News Windows Vista: Preise für System-Builder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AndrewStone

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
123
Thx, wunderbar. Dann wär ich ja blöd wenn ich 200€ extra nur für die Verpackung + Support ausgeben würde.
 

AndrewStone

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
123
Bringt man die SB-Versionen auch ganz einfach zum Laufen wie die Vollversionen? Irgendnen Haken muss es ja haben.^^
 

-Thorsten-

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
804
Bringt man die SB-Versionen auch ganz einfach zum Laufen wie die Vollversionen? Irgendnen Haken muss es ja haben.^^
Sicher, wieso auch nicht.
Lies doch mal den Thread ein wenig durch, es wurde schon desöfteren gesagt, dass sich die SB Version nicht von der Standard Version unterscheidet - die SB Version lässt sich genauso nutzen wie die Standard Version, Updates etc. gibt.
Einzig auf den Support von MS musst du verzichten.

Thorsten
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
245
also, wenn microsoft ohne support sagt, was meinen die dann? ohne oder mit updates?so wie ich hier verstehe, ja mit. denn sonst hab ich von dennen noch nie support gekriegt, oder was sagt ihr? was für "support" wird denn da weggelassen? wenn windows fucked up ist löst man das selber, nur wens mit dem lizns schlüssel probleme gibt, sollte aber in microsofts intresse liegen das richtig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2006
Beiträge
245
hab nur keine lust gehabt ,den ganzen scheiss durchzulesen, da die hälfte sowieso nur so ein scheiss gelabere, wie z.b. von dir ist. auserdem dumm bin ich sicher nicht, ich geh international baccalaureate, friss das, falls du überhaupt weisst was das ist.
 

ARUS

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
doch. Diese Frage wurde hier ausgiebig disktuiert, auserdem kann man den Thread schnell durchsuchen, in dem man STRG+F und dann Updates eingibt und dabei die Postanzahl auf 100 pro Seite setzt.
Außerdem zeugt deine Ausdrucksweise nicht gerade von hoher Intelligenz.
Die Vorwürfe sind berechtigt. Hier werden Fragen gestellt, die einfach zu oft beantwortet wurden um nochmal darauf einzugehen. Punkt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Dabei seit
März 2006
Beiträge
245
hab nie gestagt, dass die frage nicht disskutiert wurde. Und ja du kannst nach so 2, 3 kommentaren schon sagen wie gescheit ich bin? Würde mich etwas besser ausdrücken, wenns was wichtiges wäre, ausderm ist deutsch die sprache die ich am schlechtesten spreche, nach schwedisch, englisch und französisch. auserdem hab ich im ersten kommentar nicht nur gefragt, lies ihn dir mal genauer durch.
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Ei, Du hast es nötig! So Leut wie Du gehören hier eigentlich gesperrt! Egal Thema erledigt.
 

iNsuRRecTiON

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
646
Hey,

ordentliches Ausdrücken, Verhalten und Umgang ist überall wichtig und gehört einfach dazu.
Wir sind hier schließlich in einem öffentlichen Forum und keinem Saustall..

Außerdem gibt es auch so ne Funktion die nennt sich Suche und ja man kann so auch einzelne Threads durchsuchen.. :rolleyes:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 

OFC-Fan

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Wa istdenn der System Builder?
Kann das jeder mit XP Home wie als Update benutzen?
Wenn ja wie?

L.G. Fredy
 

Grimschlag

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
172
Mal ganz ehrlich, dass kann nicht dein ernst sein oder?
Hier wird auf 12 Seiten fast ausschließlich das diskutiert und wurde schon ca. 6 mal pro Seite beantwortet, da kann es doch niht so schwer sein eben ein oder zwei Seiten zu lesen oder?
Ansonsten kann man das Thema sogar noch durchsuchen oder ganz einfach mal System Builder bei Google eingeben, da hat man die Antwort spätestens unter den ersten drei Ergebnissen..
 
G

Green Mamba

Gast
Wer immernoch nicht weiß was diese Version beinhaltet, und was sie von der normalen Version unterscheidet, benutze bitte die Suchfunktion innerhalb des Theads.
Sollten tatsächlich neue Fragen/Anregungen auftauchen die unbedingt hier gepostet werden müssen, bitte ausführliche Begründung per PN an mich, und ich mach hier wieder auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top