N
Nebulus Jones
Gast
Ok, Danke!
Ein Glück, dann brauch ich wenigstens keine 349€ auszugeben o.O!
Ein Glück, dann brauch ich wenigstens keine 349€ auszugeben o.O!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Posey schrieb:Ja und was heißt denn nun dann diese Angabe mit Update = nein?
Ich habs scghon ettliche Seiten zuvor erklärt: Freie SB, also SB ohne ein O bzw. OEM davor, ist generell frei erhältllich, eine richtige Vollversion nur ohne Support und Handbuchschinken. OSB, oder ausgesprochen OEM-System-Builder, ist dagegen nach EULA nicht frei, sondern laut EULA an die hardware gebunden, mit der sie zum Ersten Mal vertriebven wird, allerdings ist das in Deutschland ungültig. Gültig ist bei der OSB lediglich der Zwang für einen OEM, der diese Lizenzen bei microsoft in Einzelverträgen ersteht diese Lizenzen ohne PC zu vertreiben, allerdings gilt diese Bindung nur für die Erste Hand. Aber Microsoft kann einem trotz bekannter Ungültigkeit des Hardware--Software-Bündelzwangs ab Zweiter Hand trotzdem die Reaktivierung sperren bis man sie mit Gerichtsurteil dazu zwingt es Aktivieren zu lassen, weil es bisher kein konkretes Gerichtsverfahren direkt zum Thema Reaktivierung vopn weiterverkauften OSB-Lizenzen gegeben at - wie dem auch sei, das gilt nur für OSB, nicht für SB.Nebulus Jones schrieb:... ob es einem Privatanwender erlaubt ist eine Sysbuilder Version zu kaufen und zu benutzen....
Posey schrieb:Also würde mit bei folgender Version nichts passieren: http://geizhals.at/deutschland/a227893.html
d.h ich könnte die Hardware so oft ich will wechseln und hätte eine 100%ige Vollversion halt nur ohne Support + Verpackung aber mit Updates?
Posey schrieb:Also würde mit bei folgender Version nichts passieren: http://geizhals.at/deutschland/a227893.html
d.h ich könnte die Hardware so oft ich will wechseln und hätte eine 100%ige Vollversion halt nur ohne Support + Verpackung aber mit Updates?
Leon schrieb:Wie oft denn noch, könnt Ihr alle nicht lesen? Es sind ganz normale Vollversionen, die lediglich keinen Support von MS genießen.
Man kann damit Updaten und ganz normal auch Updates beziehen. Hier geht es lediglich um die vorliegende Version und die ist eben eine VOLLVERSION.
Und zu den Preisen die stimmen, es hieß von Seiten MS nicht umsonst "Das Erste Windows, dass unter 100 EURO kostet".
Moonlightrider schrieb:Vielleicht ist Microsoft sich ja bewusst, dass ihnen da kein allzu großer Wurf gelungen ist...
Leon schrieb:@Dre
Wieso wartem? Es sind aller vorraussicht nach alle Fehler gefundenm, dazu war der Betatest da, an dem runde 6 Millionen Leutz und Entwickler mitgemacht haben.
I