Vista services pack jetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bam_alter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
554
hallo heute um 15:00 Uhr hat vista ein update gefunden es handelt sich um das services pack 1 konnte es runter laden und alles geht ganz normal wolte nur fragen ob es andere leute auch haben weil alle sagen es kommt ja erst im märz

hoffe um eine schnelle antwort
 
C

Creshal

Gast
Das Vista SP1 ist schon draußen, SP3 für XP ist derzeit im RC-Status. ;)
MS will nur aufgrund von Inkompatibilitäten mit bestehender Software die Verbreitung des SP1 nicht zu sehr ankurbeln, solange noch Probleme bestehen.
 

KnoXel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
722
es sind eher Inkompatibilitäten mit gewissen Treibern, wobei ich damit keine Probleme hatte. Habe die Final übrigens da, falls jemand interesse hat ;)
Auf nem Vaio TZ31 dauert der Spaß ca 2h, auf meinem NB (siehe sig) ca 50 Mins. Auf nem Standard Toshiba mit 2GB Ram, 160er hd C2D etc ca 70 mins.
32bit: 444MB
64bit: 726MB

btt: was das genau für ein Update ist, was dir angezeigt wurde, kann ich nicht sagen, da ich seit einigen Tagen auf SP1 laufe. Aber hast du vorher mal diese ganzen Updates installiert gehabt, um an die RC Versionen ran zu kommen? Ich denke, dass du nach wie vor eine RC Version siehst.
 

bam_alter

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
554
also ich habe keine probs damit habe home pre 64 bit es hat mich halt sehr gewundert das es kam weil wie gesagt ich dachte es kommt im märz ( ist es den jetzt die richtige version von dem ersten services pack ? )
 

KnoXel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
722
das kommt immer n bissl drauf an - auch ich dachte zunächst, die richtige zu haben, hatte ich aber nicht, auch wenn die build nummern soweit richtig waren - die letzte build nummer habe ich nur nicht gesehen. Da die jetzigen, die ich hab direkt von MS kommen, sinds die richtigen :D

weiß jmd, wie ich mir die komplete build Nr anzeigen lassen kann bzw irgendwie kann mans sich ja auch unten rechts aufm Desktop einblenden lassen (das was bei Testversionen standard ist)
 

jovo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
62
Ich habe vorgestern auch mit der normalen Update-Funktion für mein Vista Ultimate 64bit das SP 1 angeboten bekommen und installiert. Update dauerte ca. 60 Minuten und lief problemlos.
 

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.342
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.972
Lad´s auch gerade runter - gestern den RC2 deinstalliert und trotzdem hat´s per WinUpdate nicht geklappt. Vorhin war´s von ganz allein drin ...
 

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.590
Hi,

es gab vereinzelt fehler bei der codierung. Für Firmen/Großkunden ist es ja schon erhältlich und manche Codes für Private Vistas scheinen da mit eingeschlossen.

Es kann also sein das manch einer das echte SP1 schon angeboten bekommt. Aber soweit ich weiss will das MS schnell wieder zu machen. Suche mal gleich den Link raus, die Quelle.

Gruss Jens


Quelle: Vista SP1 x64: Verfrühte Auslieferung war ein Fehler

Ok es betrifft nur die x64 version von dem bestimmten Zirkel an Personen, und dabei sind ein paar von ausserhalb versehentlich mit reingerutscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top