Vista startet nicht

Robby655

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
481
Mein PC startet plötzlich nicht mehr. Er hat heute abend plötzlich angefangen sich aufzuhängen und gleich wieder normal zu sein. Dann ging der Bildschirm aus und wieder an, und unten in der taskleiste kam die meldung das der Anzeigetreiber erfolgreich wiederhergestellt wurde. Und nachdem er hängen geblieben ist kommt immer die meldung von realtek das ein stecker ausgesteckt wurde. Das passierte abwechselnd immer wieder. Dann hab ich neugestartet. Dann war für ne weile alles normal. Nach 2 minuten fing es aber wieder an. Als ich eine Systemwiederherstellung machen wollte kam die meldung das irgendwie die C: festplatte beschädigt war und ich chkdsk laufen lassen sollte. Hab ich gemacht und neugestartet. Jetzt kommt gar nix mehr. Nur noch bootscreen und dann schwarzer bildschirm.
Is ein RAID 0 verbund mit 2 Samsung HD501LJ. Betriebssystem is Vista Home Premium 64bit
 
Zurück
Oben