vista update problem!

Linse83

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
207
hi habe folgendes problem:
wenn ich windows update starte zeigt es mir immer ettliche verfügbare updates an wenn ich dann auf herunterladen und installieren klicke kommt bei der installation jedesmal ein fehlercode und bricht alles ab : 0x80071a30

dies steht in der fehlermeldung:
installation war nicht erfolgreich

es ist zu spät,den angeforderten vorgang auszuführen,da die transaktion bereits abgebrochen wurde.

fehler:ERROR_TRANSACTION_ALREADY_ABORTED(0x80071a30)

ein manuelles herunterladen und installieren bringt nix genauso wie neustart und immer wieder neu versuchen zu installieren!
auf der windows support seite ist dieser fehler angeblich unbekannt, alle möglichen updatevorbereitungstools von MS habe ich auch schon erfolglos versucht aber nix geht!ich hoffe mir kann jemand helfen !?mfg



ich hoffe irgendjeamand hatte auch diesen fehler und konnte ihn eventuell irgnedwie beseitigen-habe dieses problem schon seit ettlicher zeit und googeln brachte bisher leider auch keinen erfolg! mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top