vista update probleme IE8 ?

Hardcoregamer07

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
329
und zwar lässt sich das update vom 9.6.09

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 unter Windows Vista (KB969897)

nicht installieren :( manuell hab ich auch schon probiert geht leider auch nicht
trotz mehrfachen neustarts :freak:
kommt immer fehler code 80073712

mh.. wie könnt ich das problem umgehen das es sich installieren lässt ??
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
142
Hast du .Net Framework und all den anderen sch**s installiert?

Wenn es nicht funzt dann schmeiss IE8 runter und lade dir noch mal IE8 neu auf deinen PC.

P.S.:Ich würd lieber Forefox nutzen der ist sowiso sicherer ;)
 

Hardcoregamer07

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
329
ich kann unter updates nicht mal ie8 deinstallieren kommt immer ein fehler wenn ich es runterschmeißen will :freak: ich glaub damit hängt es auch zusammen das sich das neue update dafür nicht installieren lässt ..
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
142
Versuch mal es direkt neu zu intstalln ihne es vorher zu löschen.

***Edit***

Google doch mal nach dem fehler:


Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top