Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht alles was in der Wikipedia steht entspricht auch der wahrheit, jeder kann in die Wiki eintragen was er nag, obs dann von anderen korrigiert wird sei mal dahin gestellt. Ich finds immer so niedlich, wenn Leute mit "das steht aber so in der Wikipedia" kommen.
Warum bleiben bei der neuen Taskleiste denn die Schnellstartsymbole nich einfach links sondern sind immer zwischen den anderen Programmen? Das nervt ja mal tierisch...weiß da einer was?
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts keine herkoemmliche Schnellstartleiste mehr. Programme in der Taskbar bleiben immer an Ort und Stelle. Sind sie nicht am laufen, haben sie keinen Rahmen. Sind sie gestartet, haben sie einen Rahmen und saemtliche mit der Applikation verbundenen Windows sind ueber das eine Symbol ansprechbar: Einfach mal mehrere Firefoxfenster oeffnen .. der Rahmen wird breiter und man kriegt Vorschaufenster, wenn manmit der Maus ueber dem Symbol schwebt. Dann alles schliessen ... Firefoxsymbol bleibt, aber ohne Rahmen.
Naja, die Tatsache, dass Software Geld kostet sollte nicht darueber hinwegtaeuschen, das es keine bugfreie Software gibt (ausser vieleicht 10 PRINT "HELLO WORLD" 20 GOTO 10 oder so .... ). Linux ist ganz nett. Fuer kleinere Server, die als Numbercruncher oder Webserver etc dienen, taugt es ganz gut. Ich habs auch eine Weile auf dem Desktop gebraucht und 7 Jahre lang als System auf 4-8 CPU Servern supportet. Jetzt kann ich sagen, dass es nett ist fuer Leute, die gerne basteln (ich gebs zu .... ich kompilier GERNE einen neuen Kernel ... hat sowas von Schlank und "Genau, was ich will drin"), die damit klarkommen, das kaum irgendeine Applikation ein auch nur annaehrend aehnliches Interface hat wie eine Andere (Ausser Pakete wie OpenOffice), was spannend sein kann, das man alles manuell installieren muss (der ganze Flash usw Gurk des Webs usw) usw usw. Ich war frueher Rebell, hasste Windows aus Prinzip und fand, voellig irrer Free-Jazz sei die einzig richtige Musik. Heute mag ich Windows XP, find W7 vielversprechend und hoere alles moegliche, auch Techno. Wie heisst es so schoen: Das schoene an UNIX ist, das man aus so wahnsinnig vielen Standards waehlen kann
Aber das soll jetzt kein Linux/Mac/Windows Religionsthread werden. OS_Religionen sind was fuer Bornierte, Frustrierte und Rechthaberische. Recht unangenehm, sowas.