Vista wird morgen ausgeliefert

Mark_999

Ensign
Microsoft bestätigt das Windows VISTA ab morgen an den Handel ausgeliefert wird. So kann man doch davon ausgehen das man es weit vor dem 30. Januar in den Händen halten kann. Ich finds gut.

Zitat: Die meisten Händler geben als vorraussichtlichen Liefertermin den 19. Januar 2007 an. Sie lieferten damit die Grundlage für zahlreiche Spekulationen darüber, wann der Verkauf von Windows Vista beginnen soll. Wie uns bestätigt wurde, beginnt Microsoft tatsächlich bereits am morgigen 18. Januar mit der Auslieferung an den Handel.

Das klingt doch geil, wird Zeit zu bestellen! :D

AW: VISTA wird morgen ausgeliefert

Mir Alternate heute eine SMS gesandt, dass Vista heute (heute um 12:20) von der Versandabteilung bearbeitet wird- nehme mal an, dass das Ding also heute an die post übergeben wurde

Ich will auch! Und bei mir steht, dass "erst" ab dem 20.1 geliefert werden kann. Ein Samstag! AH! Ich dreh noch durch!

Habs mir heute Abend bei Alternate bestellt, die Home Premium SB Version. Freue mich drauf :)

hm hoffe mal das die, die bei Amazon bestellt haben (so wie ich) es auch vor dem 30ten in den Händen halten dürfen, weil bis jetzt steht da immernoch 30ter Januar.

VISTA wird morgen ausgeliefert

alternate hat mir den freitag als termin genannt.
gut das ich hier in der nähe wohne!!!

ich will ja net angeben aber wir Studenten habens bereits :D
um fragen zu vermeiden legal von MSDNAA (wenn der Admin nich die Termine verschläft)
und es wird noch besser wir bekommens für umsonst :D
es handelt sich um VISTA-Buisness Edition ;)

also der handel hängt ma wieder hinterher , von daher ma nen lob an MS das klapt

Zuletzt bearbeitet:
jeder student, oder jeder student der TU K.? falls ersteres zutrifft bitte ich um den entsprechenden link :D

nur die Studenten an der jeweiligen Hochschule :p wenn die se am Studentenprogramm von MS teil nimmt

ps: Office gibts da auch net :heul: , da heißt die Politik von MS das Office für Studenten und Schüler ja so günstig sei

Na toll! Einige Shops können Vista schon liefern, nur meiner ist mal wieder nicht in der Lage. Bestell wahrscheinlich immer beim Falschen :(

Ich hab's heute bekommen, allerdings nur die Vista Business auf fünf CDs. Da hab ich doch gleich mal eine DVD draus gemacht. ;-)

ich frag mich auch wiso die noch eine cd für 25 MB machen war bei der 5 ten der fall :freak:

@MCelle: ja, das mit der 5. CD war echt lächerlich!

@rapsuperstar: scheinbar ja nicht.

Die amis haben meine ich immer noch kaum DVD-Laufwerke in ihren Rechnern.
Daher kommen auch Spiele bei denen immernoch auf CD raus ^^

Zurück
Oben