Vista & XP?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Squall2010

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
662
Gibt es da irgend einen befehl, das ich Vista drauf lassen kann und XP Installieren kann?

Da ja der Boot überschieben wird, müsste ich ja erst XP und dann Vista Installieren.
 
Nein, ich hatte das schonmal so, da habe ich aber erst XP und dann VIsta Installiert. Und am anfang müsste ich dann nur wählen welches BS ich starten will.

Es wird aber von XP der Bootsector überschrieben, und dann kann man Vista nicht mehr Starten. Und genau dafür gibt es einen Befehl und den brauche ich.
 
Wasn das für ne Aussage ToniM.? "Was du nicht kannst machst du auch nicht". - Schwachsinn...

Wenn du wissen willst wie das alles läuft, schmeiß mal die Sufu des Forums an und guck mal nach "Dualboot". Gibts schon Threads wie Sand am Meer dazu... Falls dir es dadurch immer noch nicht klar geworden ist: "google ist dein Freund!"... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt diesen wundervollen Befehl "suchen" in der Leiste oben.

mehr muss man nicht sagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top