Vodafon Prepaid netz

S

Steiner111

Gast
Hi!

Bin zur zeit noch bei der T Mobil, zum größten teil zufrieden, auser in den Ort wo ich wohne nur das langsamste mobile internet verbindung und der Tarfi ist mir auf dauer zu teuer und dhaer würde ich zu Vodafon Prepaid wechseln.
Vorteile 30 euro weniger bezahlen und 4g, nachteile 250mb weniger datenvolumen und keine Telefon und SMS Flat ( SMS Flat brauche ich nicht und telefonier nicht so viel)
Daher meine Frage direkt Vodafone oder ein andere anbieter ins Vodafone Netz?

Danke in voraus

Mal geguckt was bei dir mit O2/E+ an Abdeckung wäre? Da Gibt's nämlich sehr günstige Sachen mit viel LTE Volumen

Ich kann nur sagen das es O2/E+ hier gibt, aber welche qualität kann ich nicht sagen, da ich kein kenne, der das netz hat

Einfach mal ne o2 Simkarte geholt bei irgendeinem Discounter und selber vor Ort getestet, oder aber eine Vodafone Prepaid Freikarte hier
https://www.vodafone.de/freikarten kostenlos bestellt und auch selber getestet, und da bekommst du doch derzeit 850 MB LTE Datenvolumen incl. 200 Freiminuten/SMS für wirklich günstige 9,90 im Monat.

Naja die Netzabdeckungskarten sind nur ein ganz grober Anhaltspunkt, besser und sicherer ist immer bei sich selber vor Ort wo man sich am meisten Aufhält und unterwegs ist zu testen.

Bei Telekom kann ich es mit 90% sagen wo welcher Empfang ist.
Bei vodafon teilweiße.
Und andere Netzanbieter kann ich nichts sagen.

Soll ich jetzt von jeden Mobilnetzanbieter eine Karte besorgen ( auser von telekom) und kucken wo welcher anbieter welcher Empfang ist?
Würde gerne erstmal Vodafon testen, wo welcher empfang ist.

Schrieb ich ja, einfach ne Vodafone Prepaid Freikarte bestellen und das LTE Netz testen, und wenn du es über den genannten Link von @mr999 machst hast du doch absolut Null kosten, wo ist da jetzt das Problem. :confused_alt:

Ich war heute in der Gegend Wächtersbach, Aufenau, Bad Orb unterwegs auf einem Motocross Rennen, und kann nur sagen im Vodafone Netz war nix mit LTE und auch im 3G Netz war mehr schlecht als recht. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben