Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobilfunk Vodafone eNB 209701 - wo steht der Mast
- Ersteller K.S.a.L.
- Erstellt am
arvan
Admiral
Schau doch mal bei cellmapper.net vorbei und schaue in der Nähe deiner Position mit Filter auf Vodafone.
Müsste in 92272 Freudenberg, Johannisbergstraße 19 sein.K.S.a.L. schrieb:kann mir jemand sagen, wo dieser Mast zu finden ist?
madmax2010
Fleet Admiral
Im Vodafone Netz
de BNA hat eine Karte
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Funktechnik/EMF/start.html
de BNA hat eine Karte
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Funktechnik/EMF/start.html
@dw4817 da ist defacto ein Sender von Vodafone drauf. Das weiss ich. Aber nach Westen sollte da keine Antenne strahlen, wenn ich mir das vor Ort so ansehe/angesehen habe. Auch gibt es den Standort schon ewig und drei Tage. Und ist bis jetzt in Cellmapper nicht eingetragen. Kannst du......dw4817 schrieb:Müsste in 92272 Freudenberg, Johannisbergstraße 19 sein.
edit:
ist auszuschliessen, dass nicht von Telekom 187902 mitgenutzt wird? Aber am Land war das ja B20 und nicht B28
Zuletzt bearbeitet:
Telekom und Vodafone machen laut PM ja an 3000 Standorten Network-Sharing, da wäre es zumindest denkbar, das man sich da auch als Telekom-Kunde einbuchen kann.K.S.a.L. schrieb:ist auszuschliessen, dass nicht von Telekom 187902 mitgenutzt wird? Aber am Land war das ja B20 und nicht B28
Würde mich in Freudenberg mit eigener Telekom-Vermittlungsstelle und damit Glasfaser in der Nähe aber etwas wundern.
MonteSuma
Lt. Commander
Falsches Frequenzband für RAN-Sharing. RAN-Sharing ist nur auf 800MHz, nicht auf 700MHz.rezzler schrieb:Telekom und Vodafone machen laut PM ja an 3000 Standorten Network-Sharing, da wäre es zumindest denkbar, das man sich da auch als Telekom-Kunde einbuchen kann.
es ist auch so. Bin nur ins Schlingern geraten, da ich ~ 3 km Luftlinie entfernt laut Cellmapper immer noch damit verbunden war. Und das kann nicht sein.dw4817 schrieb:Ich bleibe dabei, dass der Standort in 92272 Freudenberg, Johannisbergstraße 19 ist. Dessen Sektorisierung laut BNetzA-EMF-Karte passt gut dazu wo Google Location Service die jeweiligen Sektoren des Standorts "sieht".
MonteSuma
Lt. Commander
Die Positionen in Cellmapper sind nicht alle richtig. Die Position der Masten wird anhand von crowd source Daten geschätzt, soweit ich das im Kopf habe. Ich kenne mehrere Beispiele, wo cellmapper falsch liegt. Die Standorte, die die Bundesnetzagentur ausweist, müssen aber stimmen, da diese auf den Standortbescheinigungen basieren.
War heute aus Neugier mal vor Ort. LTE700/800 und GSM900 laut Beschriftungen.dw4817 schrieb:Müsste in 92272 Freudenberg, Johannisbergstraße 19 sein.
Scheint bei warmen Wetter ein sehr schöner Ort für ein Feierabendgetränk zu sein? @K.S.a.L.