Vodafone macht Probleme - wie agieren?

Nach Gutschrift fragen. Messkampagne bei der Bundesnetzagentur machen und dann evtl. sonderkündigen.
 
Sorry , aber ich nehm Dir da ungern die Illusionen. Gutschrift könnte klappen, wird dir aber halt bei der Problemstellung nicht helfen. Nach dem was du schreibst bist du entweder von einem sporadischen Rückwegstörer betroffen oder dein Gebiet ist maximal ausgelastet. Erstes dauert lange, kann aber behoben werden, letzteres dauert Jahre da es nur durch eine Segmentierung der Verbindungspunkte gelöst werden kann.

Stellst du die Zahlung ein, wirst du irgendwann gekickt, bekommst aber auch bei keinem anderen Provider mehr etwas.

Mach nochmal ein Ticket auf, bestehe auf einen Techniker der vor Ort misst und die Werte neu einpegelt. Den würde ich auch nach einem RWS, bzw. einer möglichen Auslastung fragen.
 
Zurück
Oben