News Vodafone mit neuem Prepaid-Angebot

Lohnt sich schon wenn man viele Freunde/Bekanntebei Vodafone hat und man mit denen auch viel über Handy kommuniziert. Andernfalls ist man wohl bei Fonic,Simyo etc mit ihren 9cent für alles besser dran...denn ich finde 19ct/SMS ist einfach viel für Prepaid
 
Der Link ist gefixt. Bisher gibt es auf der Vodafone-Seite nur den "alten" Tarif (ohne SMS-Option).
 
Laut der vodafone Website kostet die Umstellung einmalig 19,90€? Kann das wirklich sein?:freak:
 
Hamma hole ich mir noch für die 2 monate bis ich mir einen vertrag mache:D
 
Kann mir mal bitte jemand sagen, zu welchem Konzern Simyo gehört, oder ist der ganz eigen??

Gruß repix
 
@1668mib: So wie ich es verstanden habe is es so das die erste SmS am TAG 39 Cent kostet und die darauf folgenden nix kosten bis du die 102 SmS geschrieben hast ab dann kosten die nächsten 19 Cent das gillt aber nur fürs Vodafonenetz.

Bin der gleichen meinung wie KnoLLe123 wen die meisten deiner Freunde, Bakannten Vodafone nutzen is es sinnvoll. Doch heut zu Tage hat jeder dritte, vierte ein anderes Netz. Mich hat auch noch nie ein freund gefragt welches Netz ich hab damit er mir eine Sms mehr schreiben kann.
 
ist doch was für Familien und/oder Freundeskreise und/oder Liebespärchen, die können sich dann rund um die Uhr SMS schreiben.
Wenn sie es bei 100 pro Tag belassen, kostet das in 30 Tagen auch nur knappe 12€.
Das ist für 3.000 SMS doch gar kein schlechter Preis ^^

Auch das telefonieren ist super für Vieltelefonierer x))


Wer es nicht braucht, kann es auch nicht gebrauchen... da braucht net jeder schreiben "brauch ich nich" x)
 
Blödsinn! Wer hat welches Netz? Hat irgend jemand das schon mal bei seinen Freunden und Bekannten überprüft?
So ein Rotz!
Congstar (D1 Netz) ist besser, da kostet jede Minute und jede SMS in alle Netze 9 cent, ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz.
Solchen Pauschaltarifen für alle Netze gehört die Zukunft.

Vielleicht kommt ja Vodafone beim nächsten Tarif auf die Idee, einen Oma-Tarif einzuführen: Wirst du drei mal pro Tag von deiner Oma angerufen, sind alle folgenden Gespräche am selben Tag so lange, in Minuten umgerechnet, umsonst, wie deine Oma alt ist...

Nein, ich hasse solche wenn, oder, und kack-Tarife, da könnte ich kotzen!
 
Gut, aber wenn man seine Freundinnen häufiger mal wechselt, ist das auch sinnlos. Deswegen werde ich bei Simyo bleiben ^^
 
Wunderbar! Ich nutze Open End sein gut ein Jahr und bin voll zu frieden und das Angebot freut mich gleich noch mehr!

Meine Freundin besitzt auch Vodafon und da ich viel unterwegs bin Arbeitstechnisch ist das echt super. Ist günstiger als ne Flat

Ein Danke an Vodafon...
 
Zuletzt bearbeitet:
nette sache, aber ich bin kurriert von vodafone, hoffe doch mal daß t-mobile ein ähnlichen günstigen kombitarif für prepaid bringen wird. bisher kann man ja entweder günstig telefonieren oder simsen, was nicht schlecht ist, aber als kombipaket wäre es natürlich richtig genial!
 
Aber für T-Mobile gibt es doch auch das Xtra nonstop! Ich denke mal das die das auch bringen werden...
 
bei t-mobile hab ich auf Xtra non-stop gewechselt ...
Kosten:
1,00 € / Monat Nutzungspreis (Monatlich kündbar)
0.29 € / Minute in alle Fest- und Mobilnetze
0,00 € / Minute ins dt. Fest- und T-Mobilenetz ab der 2. Minute (Gesprächsabbruch nach 2 Stunden)
0,19 € / SMS

Find ich ganz gut. Bzw besser, weil alle dt. Festnetze von betroffen sind. Sms schreib ich sehr wenig ... Wem der Aufwand egal ist, kommt wahrscheinlich mit ner zusätzlichen Karte von Congstar am günstigsten weg.

MFG Schlummi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minimalpitcher
Vodafone schreibt mann mit E am ende... Aber auch egal, jetz kann mich meine freundin noch mehr nerven und mir jede zweite minute ne SMS schreiben...
Toll DANKE VODAFONE :p
 
Zurück
Oben