News Vodafone mit neuem Prepaid-Angebot

ich finde das ja schön und gut.. ist ne nette idee, die erste mnute zu bepreisen, und den rest dann umsonst zu machen.. aber die gebühren in fremdnetze sind schlicht zu hoch.. daher für mich uninteressant, da die meisten meiner freunde/bekannten e-plus haben, und das einsparpotenzial dadurch wieder aufgehoben wird..

ich bleibe erstmal weiter bei simyo
 
Das Angebot ist etwas feines für alle Leute,
die ein verhältnismäßig hohes Kommunikationsaufkommen
in Form von Telefonie und/oder SMS haben - sprich
Leute die ansonsten 'ne Flatrate Buchen würden.
Die haben hier wirklich (natürlich rein theoretisch)
die Möglichkeit einer maximalen Ersparnis im Gegensatz
zur Flatrate.

Für alle anderen ist das eine wunderbare Deppenfalle...

Für mich persönlich wär's außerdem nichts.
Das verleitet ja gerade zu dazu ständig zu kommunizieren
-> "damit sich's auch lohnt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei jeder karte immer nur ins eigene netz... ist ja alles schön und gut... aber ich will nix was mir nur bei 2 leuten was bringt, 4 weitere sind beim anbieter Y, 5 beim anbieter X, 3 beim anbieter Z, etc...
 
Sind die 100 SMS pro Tag oder pro Monat?? Weil wenn's für Monat ist kann man auch nur 3 bis 4 SMS am Tag verschicken, um den ganzen Monat zu versenden. Für mich ist dieser Tarif nix, es gibt doch Symio, Fonic, Blau.de und Konsorten. Alles nur 9 oder 9,9 Cent, was will man mehr. Das reicht für ca. 800 SMS bzw Minuten (ca. 14 Stunden), wenn man mal 'nen Handy Flattarif als Vergleich nimmt, und da müssen die SMS sogar noch mit 20 Cent extra bezahlt werden. Mit den Billiganbietern kann fast nicht mal ne richtig Handy-Flat mithalten, noch nicht, wenn's denn mal billiger wird.
 
@selbi-elbi
Solche "wenn, oder, und kack-Tarife" sind aber praktisch für viele Leute. Ich hab auch einen Tarif, der am besten zu mir passt. Und ich finde, Flatrates gehören die Zukunft für die einen und Standart Preise ( 0,09 €/min / SMS ) für die anderen.
Je nachdem :-D
Was mich aber stört sind diese hohen Kosten bei Fremdnetzen, aber das ist man von VoodooFone und T-Mobil ja gewohnt - selbst schuld, wer das nimmt :king:
 
Telefoniere schon mehr als zwei Jahre mit diesem Tarif :D Das der auch noch billiger wird mit neuer SMS option aber der 2 SMS am tag 100 stück umsonst, da werden sich meine freunde aber freuen :evillol:

Vielen Dank Vodafone !!!

Ab 00:00 uhr wird gebucht :daumen:
 
Einige vergessen,das dies eine Prepaid Angebot ist,das ist eh immer teurer als Vertrag und zum anderen kommt ja wohl noch dazu das man auch ins dt.Festnetz telefonieren kann, also nichts mit nur einem Netz.....
 
@ Unioner86

Whoas?! Absoluter Blödsinn, den du da erzählst.
Prepaid ist grundsätzlich nie teurer als ein Vertrag.
Es sind nur die 4 Anbieter, die ihre Prepaidangebote
mit derart abschreckenden Konditionen anbieten, damit
sie die Leute in ihre Abzock- und Knebelverträge bringen
können. Wobei Congstar ja eine Marke der dt. Telekom ist,
also würde ich die in der Aufzählung auch nicht 100 % werten.
Andererseits ist Prepaid unter T-Label verhältnismäßig teuer.
 
^^^
Glaube nicht ,das deine Behauptung stimmt,das Prepaid nie teurer ist,als ein Vertrag.Also meine Call Ya Minutenpreise sind nicht gerade billig.
Mag ja stimmen das in der letzten Zeit viele günstige Angebote im Prepaid Bereich dazugekommen sind.Aber 100 % gibts doch wohl nirgends,oder?(in Bezug auf das alle Prepaidtarife billiger sind)
Ist ja auch egal,zumindest finde ich persönlich das Angebot sehr gut,vorallem diese Option auch ins Festnetz telefonieren zu können.
 
So ich habe es versucht zu buchen weis nicht wo man das buchen soll ich elefoniere immer noch im tarif callya open end der alte halt was muss man machen muss ich den alten erst abmelden oder wie ? ich habs versucht unter 22044 mfg hoffe es kann mir jemand weiter helfen der es gemacht hat und wo es funktioniert
 
@Berberjesus)
Vertrag ist günstiger, weil du (wenn man ALLES gleich macht) bei PrePaid für das Handy mehr zahlst.

Ich bezahle mit den Grundgebühren mein Handy ab und habe am Ende der Vertragslaufzeit sogar noch Geld "über", weil ich im Vertrag weniger bezahle als für das Handy, wenn ich es einzeln kaufen wollte.


Natürlich ist Vertrag
für Leute, die
kein Handy brauchen,
teurer. Aber eben nur
FÜR eine bestimmte
GRUPPE, NICHT für alle.
 
Zurück
Oben