Vogelsterben an Silvester

Fehlermeldung

Commander
Hallo Forengemeinde,
manche werden avon vieleicht schon davon gehört haben: An Silvester sind an mehreren Orten auf der Welt (z.B. Amerika) tausende Vögel einfach vom HImmel gefallen. Nun wollte ich mal fragen was ihr von dem ganzen haltet.
Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=pFVe_MsLO0Q&feature=player_embedded

warscheinlich mal wieder ein biologischer angriff die menschen dieser welt kann man in die tonne treten sie zestören sie für geld -.-

ja,das ist die ankündigung von 2012!!!

so ne rakete kann auch nen menschen übel zu richten , was meinste was mit den vögeln passiert?
ich hatte an sylvester nen kurzen hörsturz ohne direkt irgendwo vorzustehen,die vögel sind näher an den explodierenden raketen.

etcpp...

feuerwehrkskörper.was sollte es sonst sein?
- nachdem ich die comments von youtube mal überflogen bin :
wenn das hier in dieselbe diskussion ausartet gibts hier instarage.
ihr ganzen möchtegern verschwörungstheoretiker lasst euch so verarschen und das was ihr den leuten vorwerft,dass sie nicht kritisch denken, macht ihr bei euren quellen ebenso wenig.
-wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Solange man nicht die Ursache kennt, kann man wohl nicht viel sagen.

da sind bestimmt militärische aktion gestartet worden,steht auch schön unter dem video...

@ PuresGift: Auf mich hamse Silvester ne Rakete waagerecht abgefeuert, ist vllt. 2 Meter neben mir explodiert :D Ich habs aber überlebt :P

Zu den Vögeln: Ich denke mal die wurde von Raketen getroffen und haben den Gleichgewichtssinn verloren und dann zu Tode gestürzt.

Soviele von Raketen getroffen und das auch noch in zwei Ländern? Unwahrscheinlich. Vielleicht wurden insgesamt bei den Raketen andere Zusätze verwendet, die schädlich sind?! Aber dann müsste es noch bei anderen Städten/Ländern aufgetreten sein. Bezieht Schweden und die USA die Raketen von einem Hersteller?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, siehe Forenregeln ;))
Wenn es Feuerwerkskörper gewesen wären hätte es doch überall passieren müssen und immer mal ein paar Landstriche.

Naja vielleicht sind die Viecher wegen dem Wetter(oder so) anders geflogen als sonst.. In Höhe der Raketen halt :D

#

Vogel-Hirnschlag durch wettercap emps ...
DynamicSun vor 44 Minuten

einziger youtube comment der es wert ist überprüft zu werden.

scheint wohl ein elektronischer impuls zu sein den wetterstationen verursachen können

ILLUMINATEN ! Ich bin mir ganz sicher dass es die Illuminaten waren - aber Beweise hab ich keine ;)

</Sarkasmus>

najo wer weiß, Magnetische Störungen vl.? das könnte natürlich auftreten und die Tiere soweit desorientieren dass sie vl. einfach abstürzen?

Bzw. das oder so sachen wie dieses HAARP könnt ich mir vorstellen....

Aber wir alle können da nur drüber Mutmaßen was da los war

hmm man müsste untersuchen von wo die Vögel gekommen sind gibt da vielleicht nen Zusammenhang mit chemischen Mitteln etc

Sowas kommt immer mal wieder vor, nix besonderes.
Erfrieren beim fliegen, oder kommen in Kaltluft oder Turbulenzen die den Schwarm vieleicht auf 10Km+ Höhe gerissen hat, gibt Aufwinde mit 20m/s!
Und da oben hat es -50 Grad oder Kälter.
Nicht vergessen, daß es mehrere Wochen sehr kalt war und hoher Schnee liegt.
Die Tiere sind komplett ausgehungert.
Bei uns füttert der Jäger sogar schon das Raubwild mit Schweinshaxen und die Futterkrippen sind seit Jahrzehnten zum 1. mal wieder mal mit Heu gefüllt!

Wir hatten in Europa den härtesten Dezember seit 40 Jahren, in der USA siehts nicht anders aus.

ich haalte das für kompletten schwachsinn... ich sage nur silvester 1999... da haben auch alle gesagt das das neue jahrtausend untergangsmäßig wird ... XD... nur weil ma paar vögel mehr abgefackelt wurden heißt das noch lange nicht das es ein "vorbote auf 2012 ist :D

Erinnert mich an den Film "The Core" wo auch Vögel tot vom Himmel fielen weil das Erdmagnetfeld verschwand.
Ohne ein paar Superhelden würde es in dem Fall aber jetzt böse Enden wenn man sich das "Schreckenszenario" aus dem Film vom Anfang in Erinnerung ruft. :lol:

- kompletter Elektronikausfall innerhalb von 3 Monaten
- nach 12 Monaten ohne Erdmagnetfeld tötlicher Strahlung aus dem All/Sonne ausgesetzt sein

Zuletzt bearbeitet:
Den Silvester-Lärm als Todesursache kann man wohl ausschließen. Schließlich hat man so etwas zum ersten mal gehört.
Merkwürdig ist auch, dass es in Schweden und in den USA vorgekommen ist. Sind ja nicht gerade Nachbarn.

Evtl haben die Vögel das Jahr 2010 mit 2012 (Weltuntergang) verwechselt. :D

MFG Matze

@Matze

Es ist nicht das erste Mal und die Ursache wurde gefunden.

Heute kam der Bericht zu diesem Phänomen.

Die Vögel hatten schwere Verletzungen und innere Blutungen, die nur durch einen Zusammenprall mit einem Hinderniss entstehen können. Hautsächlich waren die Brustbeine verletzt.

Die Vögel sind in der Sylvesternacht durch das Feuerwerk aus dem Schlaf gerissen worden und sind dann wohl panisch und orientierungslos in geringer Höhe geflogen (wegen den Raketen) . Da die Vögel Tagaktiv sind und nachts sehr schlecht sehen, sind sie gegen Autos und Häuser geflogen.

Ich weiß, ist enttäuschend für die Verschwörungstheoretiker.

Zurück
Oben