Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
~ 90 kbit/s pro Verbindung. Downstream sollte das heutzutage immer unproblematisch sein. Bei 6 Nummern könnte es upstream aber schon eng werden in Stoßzeiten, je nachdem was euer Tarif/Anschluss an Bandbreite her gibt.
Meiner Erfahrung nach gehen gleichzeitig nur zwei ausgehende Gespräche, auch wenn die Bandbreite mehr hergeben würde. (Bei der Telekom.)
An der DECT Basis des Routers geht auch nur ein ausgehendes Gespräch. Bitte korrigiert mich bei Bedarf.
Wie schnell ist der Anschluss akutell und wie schnell wird er voraussichtlich sein?
Wie sieht die aktuelle Telefonanlage aus? ISDN-Bus, Gigaset-Basen, die weiter laufen sollen?
Es gehen definitiv mindestens 2, schon selbst ausprobiert bzw. kommt das bei uns täglich vor, dass zwei Leute gleichzeitig telefonieren. Mehr noch nicht getestet, sollte aber eigentlich schon drin sein. AFAIK sitzt das Limit nicht in der DECT Basis sondern bei der Telekom bzw. dem Anbieter. Telekom bietet soweit ich weiß bei VoIP Anschlüssen 3 Telefonate gleichzeitig.
Also wir wohnen hier etwas abgelegen, insgesamt sind hier 12 Wohnungen.
Die anderen Wohnung erhalten hier nur DSL 2000, nur wir haben hier DSL 16000. Weil hier war mal irgendwie eine Praxis, die hatten sich extra hier was legen lassen oder so. Ich weiß es nicht genau.
Schwankungen sind mir noch nicht aufgefallen, egal zu welcher Zeit. Es war bis jetzt immer die volle Power da.
Ja, der Telekom Mitarbeiter aus dem Shop meinte schon. Es gehen auch nur 2 Anrufe, aber das liegt dann an der Leitung die ist dann ausgelastet meinte der. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wir hatten hier fast zwei Jahre nur 6 MBit und da gingen locker zwei Gespräche gleichzeitig. Ob 3 gleichzeitig möglich waren kann ich nicht sagen, kann sein das ich das dann nicht mitgekriegt habe.
Nutzt du die DECT Basis der Fritzbox? Welches DECT Telefon? Meist laufen Gigasets an ihrer eigenen Basis besser als an der Fritzbox. Das Gigaset also an der Seite der Fritzbox an Fon 1 anschließen und noch mal probieren.