News Motorolas Falt-Smartphone: Razr Fold mit gratis Hardware oder WM-Tickets vorbestellbar

Wollte schon immer ein teures Handy kaufen, um willkürliche WM-Tickets zu bekommen, anstatt meine Tickets selbst auszuwählen und zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Sorry, man hat keine Bewerbung oder sonstige Aktionen, es ist zwar teurer aber wenn du bei der Verlosung pech hast , dann kann es auch deutlich teurer werden , wenn man wirklich hin möchte , ist das Angebot recht fair .

Kaufmannsladen schrieb:
WM-Tickets für Fans des DFB-Teams (in Euro)
Die Tickets sind ja ab dem Viertelfinale ein richtiges Schnäppchen, zzgl. der vermutlich nicht gerade günstigen Flug- und Hotelkosten (da der Tourismus in den USA aktuell sehr leidet und das bestimmt per Nepperei versuchen wird während der WM zu kompensieren) ebenso wie (inflationell getriebene) relativ hohe Verpflegungskosten und im Kartellland Mexiko würde ich mich wohl auch nicht sicher fühlen.

Nur gut, dass ich in den USA sowieso wohl eher "persona non grata" wäre und auch zwei andere Nationalteams eher unterstütze und wenn dann nur heim nach Kanada zur WM reisen würde.
Ergänzung ()

Duman schrieb:
muss boykottiert werden, sondern auch Motorola.
Irgendwie muss sich das Sponsoring der WM von Motorola/Lenovo aus China doch lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
Die WM Tickets interessieren mich jetzt weniger.

Hat jemand Erfahrung mit dem Android von Motorola?
Läuft das flutschig, kann man viel anpassen, Empfang usw.?

Was den Razr Fold noch attraktiver machen würde: OS Update Garantie für mehr als nur 4 Jahre. Für ein doch recht teures Handy sind nur 4 Jahre IMHO einfach nicht genug, 6 oder 7 sollten schon drin sein. Schade, denn die ersten Reviews und Tests lesen sich eigentlich vielversprechend.

• Gefällt mir
Reaktionen: DonDonat und Alphanerd
Veitograf schrieb:
@supertramp oder halt es konsequent so machen wie Italien und alle WMs in Unrechtsstaaten boykottieren: Russland, Katar und jetzt USA.

Schwachsinn, dann müsste man jeden Staat boykottieren
Ergänzung ()

Pizza! schrieb:
Die WM Tickets interessieren mich jetzt weniger.

Nach jedem neuen Update ist bei mir eine Meldung gekommen, die sich nicht wegwischen ließ, dass ich doch die App installieren lassen soll, und man konnte sie nur beenden, wenn man sie installiert hatte.

Nie wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu und SH4DOWtheFOX
aid0nex schrieb:
Ich hab meine Stehplatz Dauerkarte in der Nordkurve meiner Borussia und zahle dafür 220€
Das kostet in Boston alleine der Parkplatz (natürlich nur für ein Spiel und ohne Spiel)! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, knoxxi und aid0nex
@TeaShirt Inzwischen schaue ich nur noch Fußball, wenn unsere Stadtmannschaft antritt, ist irgendwie reizvoller.

demoness schrieb:
Na da hat aber jemand starkes Vertrauen in sein eigenes Produkt, wenn man dafür das halbe andere Sortiment oder 2 WM Tickets dazu verschenken muss ;-)
Stimmt oder Lenovo misstraut seiner eigenen Preisgestaltung :daumen:

Der ganze Fußballbums ist mittlerweile so überbezahlt und weit weg vom Fan dass ich selbst beim jubeln für unsere Nationalmannschaft spare.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName, stevefrogs und ric84
eastcoast_pete schrieb:
OS Update Garantie für mehr als nur 4 Jahre.
+1
Aus meiner Sicht ist alles unterhalb von 4 Jahren immer ein KO-Kriterium und 4 Jahre das absolute Minimum was ich erwarten würde. Besser natürlich die 6 oder 7 Jahre, die ein gutes Smartphone im Normalfall (also ohne Unfall) auch halten sollte, sofern man den Akku-Schutz nutzt.

Hab noch keine Tests angeschaut, die Foldable-Konkurrenz aus Fern-Ost ist hier aber auch ziemlich stark, so dass man heute hier durchaus Alternativen hätte^^

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete
Option C kostet 25mio Euro, inklusive 25.000.010 Euro Lottogewinn dabei.

@Veitograf schon verstanden, war eigentlich zustimmend gemeint, hab mich nur doof ausgedrückt

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Pizza! schrieb:
ich hab das g56 als Übergangshandy, da ich meinen Arbeitgeber wechsele und vorher ein Samsung Geschäftshandy hatte das ich nicht mehr nutzen kann. Ich muss sagen für ein 160€ Phone echt gut. hat alles außer Wireless Charging.
Das System läuft flüssig genug und macht was es soll. Auch der Empfang passt und es ist Dünn und wird nicht warm. Natürlich ist das keine Referenz ggü. den Top Notch Modellen, aber das System ist stabil und läuft flüssig. Das wird bei den eher Leistungsfähigeren Modellen wohl nicht schlechter sein, wenn dann deutlich besser.
Menüführung und so weiter ist ähnlich zu Samsung, daher...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pizza!
Zurück
Oben