-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Volle Internetleitung beziehen
- Ersteller BlackBlazed
- Erstellt am
Mafrinje
Commander
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Die Playstation 3 hat gefühlt auch langsamere Downloadgeschwindigkeiten als am Anschluss eigentlich möglich wären, während die Playstation 4 die Leitung (ebenfalls gefühlt) besser ausnutzt.
Okay mache ich.
Endergebnis: 4.041kbit/s Download (Besitze Fiber Power Plus, sollte 51.200kbit/s haben)
Download: 5.000kbit/s
Endergebnis: 4.041kbit/s Download (Besitze Fiber Power Plus, sollte 51.200kbit/s haben)
Was soll das sein?
Quality of Service? Kann man das irgendwie abschalten oder so?
Mafrinje
Commander
BlackBlazed schrieb:Endergebnis: 4.041kbit/s Download (Besitze Fiber Power Plus, sollte 51.200kbit/s haben)
ist bei mir auch so (hab 50`er vdsl2). der ie von der xbox scheint zu drosseln.
muss mal schaun, ob man das anders testen kann.
grüße
Pitam: Meinst du wo man die Ports freischaltet? Was für ein LAN-Kabel empfiehlst du mir?
Auf der Rückseite steht nur eine 4 bei MTA MAC und CM MAC.
Kann man das mit DMZ ändern?
Kann man das mit DMZ ändern?
Damien White
Banned
Kann es sein, dass der Netzwerkchip der X-Box einfach keine höheren Geschwindigkeiten hergibt?
Ich hab auch eine 100 Mbit Leitung, aber Downloadgeschwindigkeiten von Spielen kommen nichtmal im Ansatz an die von Steam auf meinem PC heran. Ich glaube die X-Box begrenzt hier einfach selbst, sei es aus Gründen der Hardware oder weil das Windows Live Netzwerk geschont werden soll.
Ich hab auch eine 100 Mbit Leitung, aber Downloadgeschwindigkeiten von Spielen kommen nichtmal im Ansatz an die von Steam auf meinem PC heran. Ich glaube die X-Box begrenzt hier einfach selbst, sei es aus Gründen der Hardware oder weil das Windows Live Netzwerk geschont werden soll.
Damien White schrieb:Kann es sein, dass der Netzwerkchip der X-Box einfach keine höheren Geschwindigkeiten hergibt?
Auf 5K?! Niemals!
Ich hab' mit meiner schon über WLAN wesentlich schneller runtergeladen.
Damien White
Banned
Schon klar, aber um welche Uhrzeit?