Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst Du nicht schnelle ein Bild mit einer Handy-Kamera schießen und es hochladen? Irgendwie bringt mich das mit den Schrauben am NT jetzt noch mehr durcheinander. Mach bitte einfach mal ein Bild vom Rechner mit demontierter Seitenwand.
Hä? Das Netzteil ist normalerweise von Außen verschraubt. Und zwar dort wo der Stromstecker in den PC geht. Dann kann man es normal einfach aus dem Innenraum rausholen wenn nicht ein Kühler oder so im Weg ist. Mainboard ausbauen hab ich noch nie gehört.
Wenns nicht klappt, mach mal am Besten ein Bild vom Innenleben inkl. Netzteil und stells hier rein.
@FlusiFred:
Du musst auch kein Profi sein um einfach mal zu beschreiben wie dein Netzteil aussieht.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe kann man villeicht von einigen Details auf den Hersteller schliessen.
Wie das Netzteil verschraubt sein soll ist mir auch schleierhaft.
ja sorry mann aber wenn wir nicht dein System + Netzteil kennen können wir dir nicht helfen.
ich mein wenn ich nen Porsche kaufen will will ich auch wissen wieviel PS der hat
Also, ich habe sie heute eingebaut. Letztentlich habe ich herrausgefunden, dass mein Netzteil 450W hat. Trotzdem habe ich die 560Gtx Ti eingebaut und alles Läuft, auch unter hoher Belastung Prima *freu*.