• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Von 360 Premium auf 360 Elite umziehen. Wie geht das mit den Saves?

Andy_O

Commander Pro
Ich werde mir demnächst eine 360 Elite kaufen. Da ich schon eine Premium habe, möchte ich meine Speiherstände mit auf die neue Konsole übertragen.

Passiert das alles über X-Box Live über mein Spielerprofil, also mit der Elite bei X-Box Live mit den alten Daten anmelden und alles ist wieder da, oder muss ich mir eine Memory Card kaufen auf der ich die Speicherstände auslagere?

Oder gibt es vielleicht eine komplett andere Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

hmmm... ich vermute mal schwer, da wirst kaum um ne Memory-Card rumkommen.

Ich weiss zwar nicht ob das funktioniert, aber falls es Möglich ist die Harddisk im laufenden Betrieb abzuziehen, könntest ein Spielstand auf der alten 360 laden, dann die Harddisk mit der der Elite austauschen und wieder neu abspeichern.

Vielleicht klappts ja :)

Dein Gamerprofil ist in live drin, aber nicht die Spielstände.

Also entweder die Spiele zu Ende spielen oder einem Speicherstick holen.

Die Fetsplatte im laufenden Betrieb abziehen würde ich nicht machen, das kan nach Hinten losegehen.

Ist zwar bei einer sata Platte machbar, aber ich weiß nicht wie man die Festplatte ordentlich stoppen kann. :)

ich glaube, ich kaufe mir eine Memory Card. Kostet ja auch nicht die Welt. Ich habe gedacht, dass es vielleicht uebers Netzwerk geht, wenn ich beide 360 an meinen Router anschliesse.

Wenn man die 120GB-Platte seperat kauft, dann ist dort ein Transferkabel dabei, um den Inhalt der alten Platte auf die neue zu bekommen.

Möglicherweise bekommt man dieses Kabel auch seperat.

Zurück
Oben