von AMD 7870 auf 7970?

Lohnt sich auf jeden Fall ! Wenn du noch günstig eine 7970 bekommst (ich denke mal du redest von der Gigahertz Version) dann greif zu,hat gar ein bißchen mehr Leistung als eine R9 280X !

Es lohnt sich schon (siehe Link von Nando). Ob es dir das wirklich wert ist, ist eine andere Frage.

Pass mal auf deine Wortwahl auf du seckel! Ich will einfach paar Meinungen hören! Such dir mal Hobbies und schieb hier kein Stress, für was ist den son Forum da?
Ergänzung ()

micha6001 schrieb:
Lohnt sich auf jeden Fall ! Wenn du noch günstig eine 7970 bekommst (ich denke mal du redest von der Gigahertz Version) dann greif zu,hat gar ein bißchen mehr Leistung als eine R9 280X !
Also den Link was ich oben gepostet hab, für 239 Euro

Oder noch mal 100€ drauf packen und eine R9 290 holen, die liefern aktuell ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis.

Und du bekommst in BF vergleichbare Performance wie eine GTX Titan klick

Huch? Was denn nu los?

Was meinst du, worauf die "Meinungen" hier im Forum basieren?

Auf eigenen Realtest, die natürlich jeder zu Hause für dich mit den beiden Grafikkarten macht, oder auf Benchmark-Ergebnissen, die man eben über Google sehr schnell findet?

@ Marces23, ein forum ist da, dir zu helfen wenn du nicht weiter kommst, nicht damit wir für dich googlen und die Sufu bedienen.

Ich wollt nur wissen was ihr davon haltet, fertig! Einfach normal antworten und nicht jedes mal auf den scheiß hinweisen!

Doch, der Hinweis muss gestattet sein, zumal ich auch einen Link als Hilfe gepostet habe.

Ist allerdings trotzdem kein Grund für deine Wortwahl und Beleidigungen ...

Marces23 schrieb:
Pass mal auf deine Wortwahl auf du seckel! Ich will einfach paar Meinungen hören! Such dir mal Hobbies und schieb hier kein Stress, für was ist den son Forum da?
Ergänzung ()

Also den Link was ich oben gepostet hab, für 239 Euro

Ziemlich daneben sich so zu benehmen, und das mit fast 500 Beiträgen?
Wo war Nando.´s Wortwahl unangebracht? Er hat dich nur darauf hingewiesen und dir sogar einen link geschickt...
Du allerdings beleidigst gleich...:freak:

Ein Forum ist dafür da um fragen zu stellen. Aber wenn man sich selbst Sachen suchen kann sollte man das auch tun und nicht solche fragen stellen wie 7870 auf 7970 ?. Denn so was kann man durch 10 sec Google herausfinden. Und da du schon seit 2008 dabei bist solltest du das wissen.

Nando gib aber schon zu das deine Formulierung ziemlich arrogant rüber kommt-so auf die Tour....biste zu Dumm zu Googlen...
Da geb ich Marces schon Recht ! Manchmal nervt es schon wenn man das Besserwisserische oder Arrogante Postings von Membern hier Lesen tut ! Ich will jetzt aber kein Öl ins Feuer giessen,wenn einer eine Frage hat,dann antwortet doch im normalen Ton darauf und wenn euch die Frage einfach zu Dumm ist würde ich erst gar keinen Kommentar abgeben !

Zu deiner Karte-schlag zu,die taktet sehr hoch und die XFX machen ja keine schlechten Grafikkarten !
Würde jetzt aber keine leise Karte erwarten !

Zuletzt bearbeitet:
"jedes mal"? Hast mit deinen Fragen also schon öfter die Google-Keule um die Ohren bekommen, ja? :D

Ich persönlich würde das Upgrade nur durchführen, wenn ich die alte Grafikkarte gescheit abstoßen könnte.

micha6001 schrieb:
Nando gib aber schon zu das deine Formulierung ziemlich arrogant rüber kommt-so auf die Tour....biste zu Dumm zu Googlen...

Ja ... gebe ich zu, sollte auch ein wenig provozieren, aber nicht arrogant wirken.

Da ich lernfähig bin, werde ich mir in Zukunft diese Formulierungen schenken.

Was m. E. trotzdem in keinster Weise die Reaktion des TE entschuldigt ... aber ehrlich gesagt, so was nehme ich nach 20 Jahren im Internet nicht mehr persönlich. ;)

Nando - ;)

Siehste geht doch !
Wir sind hier doch in keinem Wettstreit wer mehr Fachwissen hat ! Der eine hat von dem Thema mehr Ahnung und der andere von jenem !
Aber eins haben wir alle gemein-unser Hobby oder Beruf - PC !

Es gibt keine Dummen Antworten, nur dumme Fragen! Hat mein Opa gesagt.

Ich persönlich würde die gepostete XFX Karte nicht nehmen, XFX soll ja nicht so dolle sein bei lautstärke und qualität. (hab ich schon oft gelesen, hier und in anderen Foren!)
Lieber ein zwanie oder fuffi druff legen und sowas holen

https://www.computerbase.de/preisvergleich/msi-r9-280x-gaming-3g-v277-053r-a1013429.html
https://www.computerbase.de/preisve...directcu-ii-top-90yv0500-m0na00-a1012951.html
https://www.computerbase.de/preisve...ce-3x-oc-rev-1-0-gv-r928xoc-3gd-a1013478.html

@Disput: Respekt, Nando! Das hätte jetzt nicht jeder so raus bekommen. Egal wie man deinen ersten Post liest, das Echo von Marces23 war in keinster Weise gerechtfertigt.
@Topic: Wenn die alte gut weg geht und es nicht an Euronen mangelt, wieso nicht. Wenn die alte Graka "im Schrank" landen würde, eher nicht.

Zurück
Oben