Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Genre wünscht Ihr Euch mehr auf der PS3?
Bei den RPGs und Strategiespielen verstehe ich eh nicht was los ist ... auf der PS2 gab es davon Tonnen, und dabei wirklich sehr gute Spiele, von vielen verschiedenen Firmen.
Wo sind die Entwickler alle geblieben ? Etwa doch den Schwarzkopierern zum Opfer gefallen ?
Gut möglich. Wenn es ich um kleine, vielleicht unabhängige Studios handelte, kann die Raubkopie einem solchen Unternehmen durchaus den Garaus machen.
Ich persönlich wundere mich über die fast 100%ige Abstinenz an Adventures.
Und: warum gibt es denn nicht endlich einmal ein Star Wars-Point n Click? Wäre doch zB für Move wie geschaffen.
Ich glaube, ein Grund die PS3 hier zum Verkauf anzubieten, ist der Mangel an komplexen Spielen. Am PC gibt es solch schönen Dinge wie Guild Wars, oder selbst ein Heroes of Newearth. (bzw. das gute alte DotA)
Da kann man allein Tage Spielzeit verballern, bis man überhaupt mal alles verstanden hat. Und ab dannn fängt es dann an Spaß zu machen. In der Zeit hätte man 10 PS3 Spiele halb oder viertel durchspielen können, weil es einfach nur noch langweilt. Das letzte Spiel, was ich seit Ewigkeiten durchgespielt habe, war Uncharted 2. Und das wars dann auch. Multiplayer gefiel mir nicht. Rennen und schießen ist auf Dauer einfach langweilig.
Das mittlerweile typische Game ist mir mittlerweile zu casual, einfach, simpel. Mir fehlt die Motivation.
Deswegen bin ich nun wieder Mal beim PC gelandet. Da ich eh eine Höllenmaschine zum Musikmachen brauche, stört die 200 Euro Grafikkarte dann auch nicht mehr.