Von welcher Firma ist euer Notebook?

Mein Notebook ist von ...

• HP

Stimmen: 18 15,4%
  • Dell

Stimmen: 26 22,2%
  • Samsung

Stimmen: 17 14,5%
  • Toshiba

Stimmen: 6 5,1%
  • Apple

Stimmen: 7 6,0%
  • Simens

Stimmen: 6 5,1%
  • Acer

Stimmen: 10 8,5%
  • Lenovo

Stimmen: 10 8,5%
  • Sony

Stimmen: 4 3,4%
  • Asus

Stimmen: 13 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .
besitze seit mehr als 7 Jahren ein schönes kleines Sony Smartbook (12") mit Magnesiumgehäuse - Verarbeitung ist immernoch top nur der kleine Lüfter hat nach den vielen Jahren so langsam seinen Geist aufgegeben, sodass ich einen neuen einbauen musste.

Wo ist Dell?
Ist ja wohl mit der größte und beste Laptop Hersteller.

[x] Dell Vostro 1310

dell kommt hoffendlich gleich;) sry

aber obs der beste ist lass ich mal offen..

Ich hab ein Fujitsu Siemens Amilo Xi1546 und das Clevo aus meiner Signatur.
Wieso gibts Clevo nicht in der Umfrage?

lass mich überlegen, weils nur 10 plätze gibt und jetzt sogar msi rausfliegt für dell;)

Clevo verkauft vielleicht 100 Books pro jahr :o

E:so Dell ist da ;) danke an HappyMutant :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein siemens notebook und ein msi wind, da msi nun gelöscht ist kann ich ja fsc anklicken. ;) find es schade das siemens die sparte verkauft, wollte mir eingentlich ein neues kaufen. dann mus ich wohl ein anders kaufen.

Samsung r560 - Top Verarbeitung und Qualität, Service musste ich noch nicht in Anspruch nehmen.

Toshiba A200 sowieso...

Dell Latitude, ich glaube c300/400, p3 1,2ghz, RAM noch 256, Festi noch 20GB

Hab einen Dell Vosrtro und ein älteres Sony Vaio...

MFG

Aktuell Apple MacBook Alu, davor hatte ich (neu - alt) Sony Vaio, ACER Aspire, Compaq Presario, Gericom 1st Supersonic.

Noch nie Probleme mit meinen Geräten gehabt und noch nie Garantie in Anspruch nehmen müssen.

Invent! schrieb:
lass mich überlegen, weils nur 10 plätze gibt und jetzt sogar msi rausfliegt für dell;)

Clevo verkauft vielleicht 100 Books pro jahr :o

E:so Dell ist da ;) danke an HappyMutant :)

erm... Clevo verkauft 100 books pro Jahr (in Deutschland???). Die armen Reseller die Clevo Notebooks verkaufen... Gibt ja nur mindestens 7 in Deutschland. Wenn jeder rund 13 Notebooks um Jahr verkauft kommen sie bestimmt über die Runden :D!

Sorry... aber warum sparst Du Dir nicht einfach solche qualifizierten Aussagen!

Naja, selber... Es wird ja denke ich nicht ernst gemeint haben. :rolleyes:

Hatte schon IBM, 2x HP, FSC und im Moment ein billiges Acer - Verarbeitung aber besser als bei allen anderen vorher bzw. auf HP nx Niveau.

Dell Inspirion 9100 - Schwer, dafür aber auch stabil :-)

Verkauft krieg' ich die Kiste wohl nicht mehr, jedenfalls nicht rentabel. Hat damals (im Jahr 2004) 2.400€ gekostet.

Dell Latitude XT - das wahrscheinlich mobilste Notebook (Tablet PC) der Welt ;)
Zufriedenheit: Absolut, nie wieder was anderes als nen Tablet PC :)
Support: Dell 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag - ich glaube da braucht man nicht viel dazu zu sagen :D

Asus V1S - immer noch ein geniales Notebook mit perfekter Aussatung und super Display
Zufriedenheit: Sehr, anders als manche anderen V1S-Besitzer bisher keine Probleme
Support: Naja, es ist shon schwer, da einen kompetenten Mitarbeiter zu finden. Probleme werden nur seeehr langsam gelöst.

Hallo :rolleyes: Clevo gehört nicht in die liste, sonst kann ich auch meinen one usw alle hinzufpgen. Clevo gehört nich zu den großen. Und das mit denn 100 books war nur so grob ironisch gemeint aber manche verstehen ja das nicht:freak:

Zurück
Oben