Von Windows aus in macOS starten

Registriert
März 2021
Beiträge
2
Das Problem und meine frage ist, wenn ich in Mac OS befinden, kann ich ohne Hindernisse in Windows 10 gehen. Das heißt, mit einem neuen Start oder Booten gleichzeitig die „alt“ Taste drücken, bis die zwei Starvolume Festplatte zu sehen ist. Nach dem ich der Boot Camp Windows drücken, bin ich in paar Sekunden in Windows-Desktop. Alles in Ordnung. Nun, wen ich möchte zurück in Mac OS Systeme, dann leider klappt nicht. Warum? Windows meldet sich: der Startvolume von OS ist nicht gefunden. Echt blöd, nicht wahr? Wir wissen jetzt mit diesen vier Tasten zusammendrücken: cmd alt R P, könnte man wieder zurück kehren in Mac OS. Die Frage ist, muss immer so bleiben? Warum Windows erkenn nicht der Startvolume von Mac OS? Man muss in solchem Fall ein Update sein das der klein Logo unten recht von der Boot Camp bei Windows, neue aktualisiert wird und der Startvolume von Mac OS erkennen muss. Die Frage ist, welchem System ist zuständig dieses Update zu führen? Das heißt, ist zuständig Mac OS oder Windows? Tatsache ist, der gestört Start Logo von Boot Camp Assistent befindet sich in Windows unten recht. Ist möglich solches Update zu führen? Vielen Dank mit Eurem Antworten. Giuseppe aus Köln.
 
Ich bin ja kein Mac-Experte, aber könnte es sein dass der Schnellstart von Windows noch aktiviert ist?
 
Absätze täten deinem Thread echt gut @GiuseppeMontana.

Was für ein Gerät nutzt du?
Die Probleme hatte ich zu meinen Mac-Zeiten nicht. Der Trick besteht unter Windows darin, unten rechts auf den Bootcamp-Dienst zu klicken und "Unter Mac OS Neustarten" (oder so ähnlich) auszuwählen.

Updates diesbzgl. solltest du per "Apple Update" unter Windows bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Na ja, der Schnellstart von Windows hat mit Boot Camp assistent nicht direkt zutun. Aber danke für dein Info. Nun, ich habe jetzt eben eine tolle Ergebnis gefunden und diese Problem in Ordnung hingebracht. Nach dem ich gesucht in Internet habe, bin ich gelungen durch diese Software von Apple "iTunes" für Windows ein Update zu führen. Und Prompt, iTunes hat gesehen das 3 Programme muss ein Update zu machen. Zwei von diese 3 Programme waren, Boot Camp assistent. Ja, und so wahres. Nach dem die Updaten geführten sind, muss ich ein Neue Start ein neue Boot machen. Nach dem Windows 10 wieder erscheint ist, dann habe ich wieder versucht zurück zum Mac OS zu kehren mit Boot Camp assistent. Diesmal hat RICHTIG Geklappt. Ohne Fehler-Meldung ohne Tasten zu Drücken. Zwei Sekunden danach war ich wieder bei Mac OS Catalina. Super..!!! Ciao, Giuseppe
 
Zurück
Oben