Vorbestellung 9900k

Tjoa... alles liegt bereit nur die Boxed CPU ist wie erwartet nicht Lieferbar...wer hätte das gedacht. Dank Intel oder einem anderen Umstand , wer weiss das schon genau, kann man sich nun dennoch Zeit nehmen etwaige Reviews und Nutzer Berichte durchlesen um eventuell zu dem Entschluss zu kommen die CPU wieder abzubestellen.

Ich finde es wirklich nett das uns Intel diese Zeit des Überdenkens gratis zur Verfügung stellt. Ich war vorhin sehr nah daran doch umzuschwenken um von der Boxed auf die Tray Version zu wechseln .. bin aber froh dies nicht getan zu haben , manchmal gewinnt doch der Verstand und die Brieftasche freut sich das sie doch noch was im Magen behalten darf , denn in meinem Fall hätte ich auch einen Ausgleichsbetrag von Boxed auf Tray zahlen sollen da ich per Paypal schon bezahlt habe. Aber dieser Umstand hat mich gerettet :-)
 
Zumindest scheinen sie keine Probleme dabei zu haben Tray CPUs zu fertigen :-) Die sind immernoch Lieferbar. Diese Woche soll B&H auch eine Lieferung von 1000 Stck bekommen laut einem Threat im Intel Reddit. Es scheint das es wohl Kompliziert ist diese Fünfeck Verpackung zu Produzieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Canada , USA , UK , Schweden und Tschechien scheinen die Fertigungs Probleme behoben worden zu sein wie man gut im Intel Reddit lesen kann haben dort etliche ihre Versand bestätigung bekommen .. dort werden die Boxed Versionen seit 2 Tagen von den Händlern an die Leute verschickt.

Deutschland scheint aber wohl noch probleme zu haben. Liegt vielleicht daran das Trump noch etwas sauer ist auf Merkel oder so :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der aktuelle Status der Boxed CPU? Wurden bereits die ersten verschickt oder sind weiterhin nur die Tray zu haben?
 
Zurück
Oben