News Vorgehen gegen Adblocker: YouTube soll Kommentare und Beschreibungen aus­blenden

Azeron schrieb:
Weil die Leute diese Konzerne vermenschlichen und denken dass die Personen, die dort arbeiten, dann verhungern und auf der Straße landen nur weil AdBlocker und dergleichen eingesetzt werden. Weil wir arbeiten ja auch nicht gratis. Lächerlich einfach.
Die Hälfte der Kohle geht an die Content creator und davon sind nur wenige reich.
Azeron schrieb:
Wer das bzw. die Reichen unterstützen will noch reicher zu werden, bitte, zahlt euer Abo oder nutzt keine AdBlocker und schaut Werbung. Keiner hält euch auf.
Nutzt du keine HW von AMD, Nvidia, Intel? Da werden Reiche auch nur noch reicher. Oder gibt es da einen Unterschied?
Oder ist Widerstand nur gut, wenn er bequem ist und kein Opfer deinerseits fordert?

• Gefällt mir
Reaktionen: kim88, Dark_Soul und gaym0r
TeaShirt schrieb:
Wieso ist youtube dann in armen ländern billiger? Das dürfte doch gar nicht auf gehen wenn sie so viel geld brauchen.
Tut mir nicht leid das ich nicht so denke. Da kauf ich mir lieber ein 10€ Döner statt mein geld zu verschwenden.

So ein dummes Argument, wieso es in anderen Ländern billiger ist. Warum verstehst du hoffentlich von selbst, anderes Land andere Gehälter. Wenn man überall auf der Welt nach den besten Gesellschaften rechnen würde dann schließt man alle anderen ärmeren Länder aus.

Und joa, du holst dir nen 10€ Döner, hast was im Bauch.
Ich verzichte auf einmal was zu bestellen und koche mir selbst was und habe dafür ein Monat keine Werbung, Premium Funktionen und Musik, merkste selber oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kontergewicht und Dark_Soul
Solange YT kein vernünftiges Angebot für werbefrei anbietet (3,99€/Monat z. B.) 🤷‍♂️🤦‍♂️

Mit adblock wird youtube also noch besser :daumen:

Was war Youtube noch mal?

Habe ich glaube ich Global geblockt.

Es ist einfach alles so dermaßen penetrant durchseucht mit Werbung mittlerweile.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Beefsupreme schrieb:
Solange YT kein vernünftiges Angebot für werbefrei anbietet (3,99€/Monat z. B.) 🤷‍♂️🤦‍♂️
Premium Lite für 5,99€/Monat ?!?!

6 € im Monat sind nun wirklich kein Geld. Ist günstiger als eine Schachtel Kippen, die viele in 1-2 Tagen wegrauchen ...

Hoffentlich kümmert sich YT mal um einen AI Blocker. Das ist ja noch die größere Seuche als Werbung.

• Gefällt mir
Reaktionen: IDontWantAName, Yiasmat, TouchGameplay und eine weitere Person
Damit wuerde sich Google selbst ins Bein schiessen.

Finde ich gut, entweder bezahlen oder Werbung. Ist doch einfach nur Betrug an den Personen die Arbeit in ein Video investieren wie auch an Google selbst.

Wilfriede schrieb:
einfach nur Betrug an den Personen

Wenn es denn reale Personen waeren.
Es sind gefuehlt mittlerweile mindestens 75% Aufwasch von irgendeinem alten Krams, KI/AI produzierter Bullshit oder einfach nur Nonsense. Wer verdient da wirklich?

Wilfriede schrieb:
ich schaue nur von realen Personen.

Und auch da bist Du nicht mehr sicher davor das nicht mit KI/AI produziert wurde.
Eigentlich sollte das auch irgendwo vermerkt sein in der Bschreibeng. Nur halten sich recht viele nicht daran.

Hab damit kein Problem. Dann landen alle Videos als Download-Ordner und können angesehen werden-

Ich zahle bereits mit Daten, Steuern in mehrfacher Ausführung. Daher können die mich mal gepflegt am verlängerten Rücken lecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chris8208 und Azeron
Zurück
Oben