-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung
AdrianoNo1
Lt. Commander
Endlich mal wieder ein Trailer, der hunger auf mehr macht.
Freue mich schon riesig auf das Spiel!
Freue mich schon riesig auf das Spiel!
Nehmtsie_Hopps
Cadet 4th Year
Die Stimme des Protagonisten kannte ich von irgendwo und tatsächlich:
Es ist Michael Lott, der in der Hörspielserie "Mark Brandis" den Haupt"darsteller" spricht.
http://www.interplanar.de/blog/2010/10/ot-michael-lott-spricht-hauptrolle-in-deus-ex-3/
Der Auftraggeber von Adam hatte auch eine Stimme, die mir aus Hörspielen und Filmen sehr bekannt war. Ich kann sie nur leider nicht zuordnen.
Es ist Michael Lott, der in der Hörspielserie "Mark Brandis" den Haupt"darsteller" spricht.
http://www.interplanar.de/blog/2010/10/ot-michael-lott-spricht-hauptrolle-in-deus-ex-3/
Der Auftraggeber von Adam hatte auch eine Stimme, die mir aus Hörspielen und Filmen sehr bekannt war. Ich kann sie nur leider nicht zuordnen.
nukular2008
Lieutenant
LtBill schrieb:Ich glaube, dass es vlt ein Trailer aus dem Film zum Spiel war? Hat alles auf jeden fall sehr professionell und anschauenswert ausgeschaut!
Wohl kaum. Auch wenn der Trailer gut aussieht, zwischen dem was in aktuellen Filmen CGI mäßig geliefert wird und diesem Trailer liegen noch Welten
GreyPrinceZote
Lt. Commander
pilzbefall schrieb:DeusEx3 scheint wieder ne aufwändige Vermarktung zu haben. Bedenken sollte man, daß das Budget bei Spielen immer äußerst knapp kalkuliert ist. Da läuft halt oft die Rechnung so: Teure Verpackung = dürftiger Inhalt. Das ist natürlich für Kauflemminge egal, weil die eh Inhalt u. Verpackung nicht mehr unterscheiden können.
Kauflemminge? Gefällt
Nochmal zur Ansicht:
Das Spiel ist in First Person hat allerdings so 0815 Nahkampf Sofortexekutionen (ums mal in deutsch auszudrücken
Halt das Feature für die coolen Kids
Zur Synchro:
Also klang jetzt ganz okay wobei mir die englische Version schon etwas besser gefällt. Die Stimmen gerade klangen irgendwie alle so gleich.
Guck Filme und Serien allgemein auch lieber im Englischen.
Einmal gibts halt so Kandidaten wo die deutschen Synchronsprecher einfach nur Banane sind, wie zum Beispiel bei Breaking Bad. Hat das mal wer auf deutsch gesehen? Ist ja lächerlich schlecht.
Naja und zum andren, selbst wenn die deutschen Synchronsprecher richtig gut sind gibts da immer noch viele Probleme. Erst einmal ist es natürlich nie Lippensynchron was mich schon stört, dann können Wortwitze und Sprichwörter oft einfach nicht direkt übersetzt werden, da es diese im Deutschen teilweise einfach gar nicht gibt und, was auch mein dritter Punkt ist...
Das was die deutschen Synchronsprecher sagen muss natürlich auch von der Länge her in die ganzen Cuts reinpassen was einen natürlich sehhhhhrrr beschränkt.
Zuletzt bearbeitet:
M
Maik.x
Gast
Ein Traum wenn das InGame-Grafik wäre 
hasugoon
Commander
Coole Seite - ich hab mich gerade in die Server gehackt und Dokumente heruntergeladen(th) schrieb:
Busta Rhymes
Lt. Commander
Also langsam reicht es doch mit der Werbung oder?
Echt traurig das man sich für so wenig Infos so viel Werbung reinziehen muss!
- Um die ganze CB Seite ist Werbung.
- Auf der CB Seite ist Werbung.
- Dann poppt auch regälmßig Werbung ein wenn man was lesen möchte.
- Und nun ist vor dem Video natürlich auch Werbung.
Echt traurig das man sich für so wenig Infos so viel Werbung reinziehen muss!
Diablow51
Lt. Commander
6shop schrieb:das wird sicher geil!
los leute, schneller synchronisieren... 190.000 wörter ist doch nix, das redet meine frau am tag xD
haha wie geil.
PS:warren spector (chefentwickler von dx1) meinte ja dass die devs verantwortungsbewusst mit der Lizenz umgehen.naja abwarten.
Bullet Tooth
Captain
Was für ein genialer Trailer, das macht so viel laune auf mehr, wie selten bei Spielen, weil man genau weiss das die meisten Trailer Blender sind. Das Spiel ist gekauft wenn es in den Regalen steht.
D
Don Kamillentee
Gast
Einer der besten Trailer die ich bisher gesehen habe. Wohl mal ein PS3 (SP) Spiel, eher PC, das ich mir wieder kaufen werde
Aber hey... 50€ (PC) bzw. 70€ (PS3) ist eine hammer Ansage 
Zuletzt bearbeitet:
Escapado
Lt. Junior Grade
:O Schon alleine wegen dieser krassen Atmosphere in dem CGI Trailer organsiert ich mir das Spiel glaube ich.
Normalerweise spiele ich gar keine Shooter aber diese Darstellung des Transhumanismus mit zeitgemäßer Grafik lässt mich meine Prinzipien verwerfen.
Zur Synchro: Gut getroffen! Hab gestern den Trailer auf Englisch gesehen und bin von beiderlei begeistert.
Normalerweise spiele ich gar keine Shooter aber diese Darstellung des Transhumanismus mit zeitgemäßer Grafik lässt mich meine Prinzipien verwerfen.
Zur Synchro: Gut getroffen! Hab gestern den Trailer auf Englisch gesehen und bin von beiderlei begeistert.
Freekill1982
Lieutenant
Einfach nur geil ich freue mich schon auf 2011.