• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung

ALTER!!! ICH LIEBE ES!

Deus Ex 1 war ja übelst geil, so wie es aussieht, wir d 3 das echte 2!!!

Endlich mal wieder ein Trailer, der hunger auf mehr macht.
Freue mich schon riesig auf das Spiel!

pilzbefall schrieb:
DeusEx3 scheint wieder ne aufwändige Vermarktung zu haben. Bedenken sollte man, daß das Budget bei Spielen immer äußerst knapp kalkuliert ist. Da läuft halt oft die Rechnung so: Teure Verpackung = dürftiger Inhalt. Das ist natürlich für Kauflemminge egal, weil die eh Inhalt u. Verpackung nicht mehr unterscheiden können.

Kauflemminge? Gefällt :D

Nochmal zur Ansicht:

Das Spiel ist in First Person hat allerdings so 0815 Nahkampf Sofortexekutionen (ums mal in deutsch auszudrücken :D) wo dann in 3rd Person Ansicht dein Protagonist iwelche Leute aufschlitzt und so.
Halt das Feature für die coolen Kids ;)

Zur Synchro:
Also klang jetzt ganz okay wobei mir die englische Version schon etwas besser gefällt. Die Stimmen gerade klangen irgendwie alle so gleich.

Guck Filme und Serien allgemein auch lieber im Englischen.
Einmal gibts halt so Kandidaten wo die deutschen Synchronsprecher einfach nur Banane sind, wie zum Beispiel bei Breaking Bad. Hat das mal wer auf deutsch gesehen? Ist ja lächerlich schlecht.
Naja und zum andren, selbst wenn die deutschen Synchronsprecher richtig gut sind gibts da immer noch viele Probleme. Erst einmal ist es natürlich nie Lippensynchron was mich schon stört, dann können Wortwitze und Sprichwörter oft einfach nicht direkt übersetzt werden, da es diese im Deutschen teilweise einfach gar nicht gibt und, was auch mein dritter Punkt ist...
Das was die deutschen Synchronsprecher sagen muss natürlich auch von der Länge her in die ganzen Cuts reinpassen was einen natürlich sehhhhhrrr beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
"Gänsehaut" .... :eek:

Mhmm... ich meine Deus Ex 1 mal gespielt zu haben aber das ist ja auch schon Jaaaahre her.
Hoffe das man die Vorgänger nicht gespielt haben muss um 3 zu checken ;)

Also langsam reicht es doch mit der Werbung oder?

• Um die ganze CB Seite ist Werbung.
  • Auf der CB Seite ist Werbung.
  • Dann poppt auch regälmßig Werbung ein wenn man was lesen möchte.
  • Und nun ist vor dem Video natürlich auch Werbung.

Echt traurig das man sich für so wenig Infos so viel Werbung reinziehen muss!

6shop schrieb:
das wird sicher geil!

los leute, schneller synchronisieren... 190.000 wörter ist doch nix, das redet meine frau am tag xD

haha wie geil.:D:D:D:D

PS:warren spector (chefentwickler von dx1) meinte ja dass die devs verantwortungsbewusst mit der Lizenz umgehen.naja abwarten.

Was für ein genialer Trailer, das macht so viel laune auf mehr, wie selten bei Spielen, weil man genau weiss das die meisten Trailer Blender sind. Das Spiel ist gekauft wenn es in den Regalen steht.

Trailer kenn ich ja schon ne weile.

Sehr geil das Teil

aaaaber es kommen ja immer mehr BUGGY Games auf den Markt,
mal schauen wie es bei dem Spiel aussieht.

Einer der besten Trailer die ich bisher gesehen habe. Wohl mal ein PS3 (SP) Spiel, eher PC, das ich mir wieder kaufen werde :) Aber hey... 50€ (PC) bzw. 70€ (PS3) ist eine hammer Ansage :(

Zuletzt bearbeitet:
:O Schon alleine wegen dieser krassen Atmosphere in dem CGI Trailer organsiert ich mir das Spiel glaube ich.

Normalerweise spiele ich gar keine Shooter aber diese Darstellung des Transhumanismus mit zeitgemäßer Grafik lässt mich meine Prinzipien verwerfen.

Zur Synchro: Gut getroffen! Hab gestern den Trailer auf Englisch gesehen und bin von beiderlei begeistert.

Zurück
Oben