News Vorratsdatenspeicherung: Rechtsausschuss winkt anlasslose Datensammlung durch

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.235
Die Politik bleibt mir noch eine sinnvolle und vernünftige Antwort schuldig, wieso brauchen wir den Mist in Deutschland? Terrorbekämpfung zählt nicht, weil bis jetzt hat es ja noch keine Terrorakte hier in Deutschland gegeben, was wiederum heißt dass das System bei uns funktioniert!

Es gibt so viele Dinge hier in Deutschland die erledigt werden müssen und der Bevölkerung zugute kommt(ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll, da gibt es so viele), aber fangt bloß nicht an Politik für die Bevölkerung zu machen lieber dagegen wir sind ja alle kriminelle, denn genau zu das macht uns dieses Gesetz.
 

wahlmeister

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
1.149
Jedes Volk verdient die Regierung die es wählt

Von alleine sind die da nicht hingekommen

Macht das Keutz nächstesmal woanders !

Einfach jede Mail 512Bit verschlüsseln und jeden Telefonat mit Atombombe oder Terror beginnen !
Bis denen der Kopf platzt !
Ich hab merkel nie meine stimme gegeben. Aber ich kenne wähler die jahrzehnte cdu gewählt haben und seit den ereignissen des letzten jahres dies bitter bereuen. Ich telefoniere tatsächlich gerne mal über atombomben am telefon. Irgendwas findet sich immer um solche wörter einzubauen :lol:
 

XTR³M³

Captain
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.683
welch glück habe ich eine britische telefonnummer/anbieter... somit darf die regierung bei mir garnicht schnüffeln... hehe... :) obwohl , zwischen dürfen und tun... naja...
 

Funnyman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
85
... und alle schauen zu ... mich eingeschlossen! Der Protest gegen die VDS, Flüchtlingspolitik und andere brandaktuelle Themen erfolgt brav innerhalb der eigenen Komfortzone also maximal in Form eines Forenbeitrags.
 

DekWizArt

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
1.218

Pizza!

Captain
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
3.247
Top