News Vorratsdatenspeicherung: Rechtsausschuss winkt anlasslose Datensammlung durch

Die Politik bleibt mir noch eine sinnvolle und vernünftige Antwort schuldig, wieso brauchen wir den Mist in Deutschland? Terrorbekämpfung zählt nicht, weil bis jetzt hat es ja noch keine Terrorakte hier in Deutschland gegeben, was wiederum heißt dass das System bei uns funktioniert!

Es gibt so viele Dinge hier in Deutschland die erledigt werden müssen und der Bevölkerung zugute kommt(ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll, da gibt es so viele), aber fangt bloß nicht an Politik für die Bevölkerung zu machen lieber dagegen wir sind ja alle kriminelle, denn genau zu das macht uns dieses Gesetz.
 
Berserkervmax schrieb:
Jedes Volk verdient die Regierung die es wählt

Von alleine sind die da nicht hingekommen

Macht das Keutz nächstesmal woanders !

Einfach jede Mail 512Bit verschlüsseln und jeden Telefonat mit Atombombe oder Terror beginnen !
Bis denen der Kopf platzt !

Ich hab merkel nie meine stimme gegeben. Aber ich kenne wähler die jahrzehnte cdu gewählt haben und seit den ereignissen des letzten jahres dies bitter bereuen. Ich telefoniere tatsächlich gerne mal über atombomben am telefon. Irgendwas findet sich immer um solche wörter einzubauen :lol:
 
welch glück habe ich eine britische telefonnummer/anbieter... somit darf die regierung bei mir garnicht schnüffeln... hehe... :) obwohl , zwischen dürfen und tun... naja...
 
XTR³M³ schrieb:
welch glück habe ich eine britische telefonnummer/anbieter... somit darf die regierung bei mir garnicht schnüffeln... hehe... :) obwohl , zwischen dürfen und tun... naja...

​Wer darf bei Dir nicht schnüffeln? ^^
 
... und alle schauen zu ... mich eingeschlossen! Der Protest gegen die VDS, Flüchtlingspolitik und andere brandaktuelle Themen erfolgt brav innerhalb der eigenen Komfortzone also maximal in Form eines Forenbeitrags.
 
XTR³M³ schrieb:
welch glück habe ich eine britische telefonnummer/anbieter... somit darf die regierung bei mir garnicht schnüffeln... hehe... :) obwohl , zwischen dürfen und tun... naja...

Nicht zu vergessen, die Briten sind die Hündchen der Amerikaner/NSA. Deren geheimdienstliche Überwachung ist doch nur NSA mit anderer Verpackung.
 
Zurück
Oben