scauter2008
Commander
schade man hete ja mal schön oc mit vmod^^ und dan erst zurükschiken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der vergleich ist schwachsinniger als alle autovergleiche die ich hier jemals lesen musste. torx ist ein genormter industriestandard (EN ISO 14583) und jeder darf gerne seine kreuzschlitzschraubendreher für torx umrüsten. sollte er das nicht wollen kann er auch gerne beides verkaufen.MountWalker schrieb:Nee, umgekehrt, ihr versteht überhaupt nicht, was ich gesagt habe. Stell dir vor ein Mensch entwickelt neue Schreubenköpfe namens Torx - werden diese Torx-Schraubenköpfe jetzt von Standardkreuzschlitzschraubendrehern in diskriminierender Weise ausgeschlossen, weil Standardkreuzschlitzschraubendreher Torx-Schraubenköpfe nicht unterstützen?
MountWalker schrieb:Nee, umgekehrt, ihr versteht überhaupt nicht, was ich gesagt habe. Stell dir vor ein Mensch entwickelt neue Schreubenköpfe namens Torx - werden diese Torx-Schraubenköpfe jetzt von Standardkreuzschlitzschraubendrehern in diskriminierender Weise ausgeschlossen, weil Standardkreuzschlitzschraubendreher Torx-Schraubenköpfe nicht unterstützen?
Volker schrieb:Es gab 8 Samples oder so von der 5870 in Deutschland. Da bleibt nix hier.
CF damit wird aber sicher später irgendwann mal mit Karten von Boarpartnern nachgeholt. Aber so eilig ist das imo nicht, es kauft jetzt doch kein normaler Mensch gleich zwei der schnellsten Karten. Wozu auch? Also erstmal Fokus auf die 5850, die ist in meinen Augen sowieso die viel interessantere Karte. Deutlich günstiger als ne 5870 aber kranke Leistung. Ich kenn die Ergebnisse ja schon halb, ich würde nie ne 5870 kaufen bei der Karte, die 100 Euro kann ich sinnvoller investieren^^
milamber! schrieb:DirectX ist für jeden Zugänglich, PhysX nicht, und hat sich auch die letzten Jahre hingegen nicht ernsthaft durchsetzen können. Da ändert auch die Erwähnung von "mehr PhysX Titeln" gegenüber DX11 nichts, vor allem im Bezug auf deren alter.
Nochmal: Nicht nur CUDA, sondern auch ATI Stream ist durch und durch proprietär und die HighTech-Bude ATI ist noch kleiner als die von Nvidia. Wie kann man da von ungerechtem Aussperren sprechen? Sacht mal was zu meinen vorrangegangenen Beiträgen von Seite 10.GreatEvil schrieb:Du vergleichst jetzt nicht wirklich einen genormten Industriestandard mit nem proprietären System ner "kleinen Hightechbude" mit gerade mal 6,1 Mrd Euro Marktkapitalisierung.![]()
Affenkopp schrieb:Ich bin auf ein Silent-Exemplar von Gainward gespannt...
Volker schrieb:Ja die arbeiten schon den halben Tag
Und die Simulation von uns liegt mal sowas von nah dran, ihr werdet staunen. Aber viele mussten ja erstmal maulen, ist halt immer so![]()
Bullet Tooth schrieb:Da kannst du aber ewig warten. Seit Gainward die HD4850 mit Gddr5 ausstatten wollte und somit zur 4870 light machen wollte, ist es aus mit Grakas von Gainward mit ATi GPU.
Schaffe89 schrieb:Anstelle dem wurde ja das tolle Physxgame aufgenommen, das so oder so keinen Sinn macht.
MountWalker schrieb:Nochmal: Nicht nur CUDA, sondern auch ATI Stream ist durch und durch proprietär und die HighTech-Bude ATI ist noch kleiner als die von Nvidia. Wie kann man da von ungerechtem Aussperren sprechen? Sacht mal was zu meinen vorrangegangenen Beiträgen von Seite 10.
Es gibt kein "Hardware PhysX", es gibt ausschließlich die Software PhysX, diese ist für verschiedene ISAs/"Hardware-Schnittstellen" geschrieben worden, bisher X86, PPC, Cell (Verteilung auf SPUs) und CUDA - ATI kann kein CUDA, deswegen läuft dort kein CUDA-Code, was ATI als Äquivalent bisher gekonnt hat, ist ATI Stream - um also nicht als böse aussperrerisch bezichtigt zu werden, hätte Ageia/Nvidia jetzt also noch extra eine Portierung auf ATI Stream schreiben müssen - das ist absolut albern. Jetzt, wo OpenCL für GPGPU bei beiden Herstellern eingeführt wird, kann man das sinnvoll ändern, aber ohne openCL-unterstützung durch ATI würde Nvidia eben konkret eine ATI-Stream-Portierung der PhysX Engine schreiben müssen, das hat mit Aussperren nichts zu tun.wadenbeisser schrieb:...
Das Hardware PhysX setzt eine Grafikkarte mit passenden nVidia Chip vorraus, da es mittels cuda die Berechnungen darauf ausführt. All das ist ja gegeben aber es wird künstlich ausgesperrt sobald das Bild auf einer Grafikkarte eines anderen Herstellers ausgegeben wird und nur die Physikberechnung auf der nvidia Karte durchgeführt wird.
ATIs Stream hat damit rein garnichts zu tuen.
...