Bericht Vorschau: nVidia GeForce FX5950 Ultra

Kann man nicht viel erzählen,nur,das die
neue FX in den meisten Benchmarks die ATI
klar geschlagen hat.
Soviel ich weiss,wird die Sendung Samstags
21.30 Uhr wiederholt.
Heuteabend um 21.00 Uhr ist einer von Intel
zu Gast,vorstellung des neuen P4.
mfG bennue
 
Echt?Was haben die da für Benchmarks genommen?Bei Toms hardware.de z.b. konnte die neue FX die ATI nicht schlagen.Oder haben die garnicht die neue XT zum Test genommen?Zumindest in den DX9 Games hängt die neue FX doch klar hinterher.Was kann man da schon erwarten?Bei nur 25MB mehr Takt gegenüber der 5900ultra und gleicher Chiparchitektur war das eigentlich klar.Deswegen wundert mich das jetzt schon,wieso GIGA die FX so gut getestet hat?!
 
hmmmm 25 MB mehr takt interessant ^^

ist doch klar warum die bei giga so gut ab grschnitten hat ...
ich meine nvidia war zu gast da da können die ja nicht einen auf "unabhängiges magazin" machen.
 
Zurück
Oben