Bericht Vorschau: nVidia GeForce FX5950 Ultra

@CB

wieso habt ihr nicht mit 1024X768 getestet, statt 1280x1024??es mir schon klar, dass man beim 3dmark01 eine gewisse CPU limitierung hat, aber beim 3dmark03 hättet ihr ruhig mit 1024X768 testen können. ich hätte gerne meine Werte mit den von der NVKarte verglichen. Naja, ich muss halt im netz weiterschauen.


mfg BOdy
 
NVidia is Back???? weil die 5950 4% schneller ist als die 5900
*lach*
 
BodyLove: Was hindert dich, selbst auf 1280 oder 1600 zu benchen? TFT?
 
ich find den leistungsgewinn von 5900 zu 5950 sehr gering.
für dx9 spiele ist wohl die 9800reihe die bessere wahl
 
ich find den leistungsgewinn von 5900 zu 5950 sehr gering.
für dx9 spiele ist wohl die 9800reihe die bessere wahl
 
FX5950 = bescheidene Steigerung
FX5700U = Nvidia is back! ^^

Erstaunliche Leistung von Nvidia im wichtigsten Sektor soooviel Boden gut zu machen, während Ati mit 100mhz mehr Core nur kalten Kaffee wieder aufkocht und dem Speicher nicht endlich mal ein bisschen mehr Speed gibt.
Ich frag mich sowieso, wie sich NVidia soviel schnelleren Speicher bei etwa gleichen Preisen leisten kann?
 
lol

wieviel geld hat cb von nvidia gegeben das sie keine ati benches veröffentlichen muarhharhar

schon witzig das alles
 
Den Artikel lesen ist nicht drin, oder? Carsten hatte zur Zeit keine Radeon 9800 Pro, da die Karten alle bei mir sind. Steht aber auch alles im Artikel. Seit ein paar Minuten sind jedoch Ergebnisse einer Radeon 9700 Pro mit drin.
 
Und wie auch im Artikel beschreiben, kommen die Tests, zu denen dann auch die Radeon 9800 Pro zählt, die nächsten paar Tage als immerwährendes Update.
 
hm die 5800 ist fast in allen Benches schneller als die 9700pro.

da habe ich aber andere werte im kopf ?!:/
 
Schau dir einfach nochmal die Seite mit den Treiber-Geschichten an.....

"Im Kopf" heisst ja "von früher" und früher gab's keinen Deto52.16
 
Hier scheinen ja mal wieder einige Gehirnakrobaten unterwegs zu sein ...
Ich bitte Euch doch wenn Ihr nix gescheites zu berichten habt, seht von einem Forum Post ab ... Immer nur am meckern und am nörgeln, das nervt mit der Zeit
 
trau keinem benchmark, den du nicht selbst gezinkt hast!
war die taste für 9800 kaputt? herstellerneutral wäre hier das richtige stichwort... schade!
 
Taste?

Hm, nein. Aber es war schlicht und ergreifend keine R9800p verfügbar in der Kürze des Testzeitraumes.

Meinst du, wir haben bei jedem Mitarbeiter (nein, wir sind keine WG) von Computerbase.de sämtliches Computerzubehör der letzten Jahre versammelt?

Leider nicht, aber ich verspreche dir, sobald ich wieder eine R9800p habe, kommen die Werte mit rein!
 
nvidia mit seinen geforce karten = letzter dreck
was die euch mit den treibern verarschen.....

naja ich bin schon aus zeiten der rage pro ein ati fan... und da ändert sich auch nichts dran....
 
Zurück
Oben