Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht vor www.redcoon.de
- Ersteller Paoloest
- Erstellt am
Day.wal.ker
Commodore
AW: VORSICHT vor www.redcoon.de
@Origano: Auch wenn dein Post wohl eher in die Abteilung "Spam" gehören könnte..der war gut
Nun aber Spaß beiseite.
Ich konnte mit Redcoon bisher nur gute Erfahrungen machen - Camcorder für ~450€ - alles super.
Sehr ärgerlich wenn man dann auf solch eine dreiste Weise betrogen wird
Mich wunderts nur warum Du das so einfach wegsteckst. Dein Post hinterlässt keine Anzeichen von Wut oder sonstigem.
@Origano: Auch wenn dein Post wohl eher in die Abteilung "Spam" gehören könnte..der war gut
Nun aber Spaß beiseite.
Ich konnte mit Redcoon bisher nur gute Erfahrungen machen - Camcorder für ~450€ - alles super.
Sehr ärgerlich wenn man dann auf solch eine dreiste Weise betrogen wird
DeathMonkey
Commander
AW: VORSICHT vor www.redcoon.de
Vll. meint er mit einem Sack Sand auch einen "zerbröselten" Fernseher, der schlecht verpackt den Versand nicht überlebt hat!
Falls ihm tatsächlich nen Sack voller Sand geliefert wurde...das is ja schon fast zu krass um wahr zu sein. April ist schon längst vorbei.
Vll. meint er mit einem Sack Sand auch einen "zerbröselten" Fernseher, der schlecht verpackt den Versand nicht überlebt hat!
?
"?"
Gast
Wenn da wirklich ein Sack Sand drin war, dann denke ich wird das Gewicht dem des TV's entsprechen.
Eindeutig dann eine Straftat. Ob nun aber Redcoon oder der Zusteller ist fraglich.
Ich habe mit unseren Postmann guten Kontakt. Wir sind auch perDu.
Und der sagte das in den Zustellerdiensten (Post bzw. DHL macht nicht alles alleine) viele schwarze Schafe sind.
Eindeutig dann eine Straftat. Ob nun aber Redcoon oder der Zusteller ist fraglich.
Ich habe mit unseren Postmann guten Kontakt. Wir sind auch perDu.
Und der sagte das in den Zustellerdiensten (Post bzw. DHL macht nicht alles alleine) viele schwarze Schafe sind.
Hallo,
habe natürlich anzeige bei der Police erstattet und war auch bei der post. die Tante von redcoon meinte, sie schicken gleich ein neues gerät raus, mal gucken ob das was wird.
hab mit kreditkarte bezahlt.
ist echt sehr ärgerlich bsd. wenn man das von einem seriös erscheinenden shop nicht erwartet.
wegen solchen vorfällen kaufe ich nicht mehr bei ebay!
mal sehen was noch kommt halte euch aufm laufenden
habe natürlich anzeige bei der Police erstattet und war auch bei der post. die Tante von redcoon meinte, sie schicken gleich ein neues gerät raus, mal gucken ob das was wird.
hab mit kreditkarte bezahlt.
ist echt sehr ärgerlich bsd. wenn man das von einem seriös erscheinenden shop nicht erwartet.
wegen solchen vorfällen kaufe ich nicht mehr bei ebay!
mal sehen was noch kommt halte euch aufm laufenden
?
"?"
Gast
Und das sagt mir das der Laden OK ist.Paoloest schrieb:die Tante von redcoon meinte, sie schicken gleich ein neues gerät raus
Ich denke ein Zusteller hat da mal reingelangt.
ja wenn sie das machen ist der Laden mehr als OK, denn eine unkomplizierte Reklamation hat man ja bei den wenigsten!
will nur hoffen dass sie es dann auch machen.
aber läden, die kreditkarten akzeptieren sind ja eigentlich keine krämerläden die sich sowas erlauben könnten
will nur hoffen dass sie es dann auch machen.
aber läden, die kreditkarten akzeptieren sind ja eigentlich keine krämerläden die sich sowas erlauben könnten