Vorsicht vor www.redcoon.de

Paoloest

Lieutenant
Habe einen Fernseher für gut 1000€ bestellt und angekommen ist ein sack mit Sand!

Also, auch wenns billig scheint, kauft da nicht!

AW: VORSICHT vor www.redcoon.de

Ist das jetzt ein Witz oder dein Ernst!?
Was für ein Fernseher sollte denn kommen?

Hmmmm, komisch:
Ich habe da einen Sack mit Sand bestellt und heute stattdessen einen Fernseher bekommen.:D

@Origano: Auch wenn dein Post wohl eher in die Abteilung "Spam" gehören könnte..der war gut :daumen:

Nun aber Spaß beiseite.

Ich konnte mit Redcoon bisher nur gute Erfahrungen machen - Camcorder für ~450€ - alles super.

Sehr ärgerlich wenn man dann auf solch eine dreiste Weise betrogen wird :mad: Mich wunderts nur warum Du das so einfach wegsteckst. Dein Post hinterlässt keine Anzeichen von Wut oder sonstigem.

Er bleibt halt sachlich...

Obwohl bisl mehr Information oder so schon gut gewesen wären ^^

Zuletzt bearbeitet:

joa redcoon onwez!
ich hab da schon etliches bestellt..erst grad nen tft nie probs mit deinen außer bei der lieferung aber das liegt an der österreichischen post :cool_alt:

Vll. meint er mit einem Sack Sand auch einen "zerbröselten" Fernseher, der schlecht verpackt den Versand nicht überlebt hat!:D Falls ihm tatsächlich nen Sack voller Sand geliefert wurde...das is ja schon fast zu krass um wahr zu sein. April ist schon längst vorbei.;)

@ Paoloest: Vielleicht solltest Du mit ein paar weiteren Informationen um die Ecke kommen, sonst bringt das Ganze hier irgendwie nichts. ;)

Oder könnte sogar in Flamerei ausarten, so ganz ohne Fakten! :D

Viele Grüße, Tiguar

Wenn da wirklich ein Sack Sand drin war, dann denke ich wird das Gewicht dem des TV's entsprechen.
Eindeutig dann eine Straftat. Ob nun aber Redcoon oder der Zusteller ist fraglich.

Ich habe mit unseren Postmann guten Kontakt. Wir sind auch perDu.
Und der sagte das in den Zustellerdiensten (Post bzw. DHL macht nicht alles alleine) viele schwarze Schafe sind.

Hallo,

habe natürlich anzeige bei der Police erstattet und war auch bei der post. die Tante von redcoon meinte, sie schicken gleich ein neues gerät raus, mal gucken ob das was wird.
hab mit kreditkarte bezahlt.

ist echt sehr ärgerlich bsd. wenn man das von einem seriös erscheinenden shop nicht erwartet.
wegen solchen vorfällen kaufe ich nicht mehr bei ebay!
mal sehen was noch kommt halte euch aufm laufenden

ja wenn sie das machen ist der Laden mehr als OK, denn eine unkomplizierte Reklamation hat man ja bei den wenigsten!
will nur hoffen dass sie es dann auch machen.

aber läden, die kreditkarten akzeptieren sind ja eigentlich keine krämerläden die sich sowas erlauben könnten

Zurück
Oben