Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VR - Wo geht die Reise hin Sammelthread
- Ersteller StefVR
- Erstellt am
engineer123
Banned
3, 2, noch 1 Tag...
ich geh da bewusst mit Selbst-Hypung rein
ich geh da bewusst mit Selbst-Hypung rein
Kraeuterbutter
Admiral
na ich werd die Infos wohl doch erst am Freitag sehen..
hab mich entschieden morgen und Donnerstag ne 2 tägige RAdtour mit Zelt zu machen
ohne Elektronik-Klimbim mit
hab mich entschieden morgen und Donnerstag ne 2 tägige RAdtour mit Zelt zu machen
engineer123
Banned
Also bei uploadVR und roadtoVR steht ja absolut nichts seit dem "Leak" kurz nach dem 1. April...
Da ist irgendwas im Busch, ich denke, dass US VR Presse outlets die ganzen Release Infos haben und die NDA erst morgen fällt. Bis dahin hat Valve vermutlich absolut jede Info untersagt.
Oder es ist doch ganz anders, und Sie gehen einfach mit den ganzen HW Verkaufs Seiten auf Steam online und verbreiten dadurch quasi die Release Infos.
Da ist irgendwas im Busch, ich denke, dass US VR Presse outlets die ganzen Release Infos haben und die NDA erst morgen fällt. Bis dahin hat Valve vermutlich absolut jede Info untersagt.
Oder es ist doch ganz anders, und Sie gehen einfach mit den ganzen HW Verkaufs Seiten auf Steam online und verbreiten dadurch quasi die Release Infos.
Mr. Rift
Vice Admiral
Ich tendiere auch dazu, wenn die Specs stimmen und der Preis dazu passt, direkt bestellen und dann erst richtig in Ruhe nachdenken. Notfalls wird halt storniert.
Habe ich damals bei der Rift auch gemacht, sprich mach paar Tagen storniert.
Weil 1 -2 Tage später bestellen, kann 2 Wochen länger auf Lieferung warten, bedeuten.
Als Pimax Besitzer hab ich eh höhere Ansprüche als ein Rift oder Vive Besitzer, weil einfach der Sprung von den ersten HMDs viel größer ausfallen wird als der von Pimax.
Also schaue ich auch auf den Preis definitiv, ob sich der Aufpreis lohnen wird upzugraden.
Am besten wäre es, wenn man von dem EU 14 tätigen Rückgaberecht bei Online Käufen Gebrauch machen könnte.
Wenn Sie es innerhalb der EU versenden, dann müsste es ja gehen.
Oder was meint ihr?
Gibt es diese Option bei Valve?
Bei mir ist auch noch die Reverb und die Acer Ohio im Rennen. Da weiß ich, dass mir die neuen Displays eine Steigerung in der Bildqualität liefern werden, auf den SDE bezogen. Dann würde ich die Pimax und Reverb parallel nutzen.
@engineer123
Ich denke es ist so, wie du es sagst.
Habe ich damals bei der Rift auch gemacht, sprich mach paar Tagen storniert.
Weil 1 -2 Tage später bestellen, kann 2 Wochen länger auf Lieferung warten, bedeuten.
Als Pimax Besitzer hab ich eh höhere Ansprüche als ein Rift oder Vive Besitzer, weil einfach der Sprung von den ersten HMDs viel größer ausfallen wird als der von Pimax.
Also schaue ich auch auf den Preis definitiv, ob sich der Aufpreis lohnen wird upzugraden.
Am besten wäre es, wenn man von dem EU 14 tätigen Rückgaberecht bei Online Käufen Gebrauch machen könnte.
Wenn Sie es innerhalb der EU versenden, dann müsste es ja gehen.
Oder was meint ihr?
Bei mir ist auch noch die Reverb und die Acer Ohio im Rennen. Da weiß ich, dass mir die neuen Displays eine Steigerung in der Bildqualität liefern werden, auf den SDE bezogen. Dann würde ich die Pimax und Reverb parallel nutzen.
Ergänzung ()
@engineer123
Ich denke es ist so, wie du es sagst.
Mracpad
Rear Admiral
Mr. Rift schrieb:Wenn Sie es innerhalb der EU versenden, dann müsste es ja gehen.
Oder was meint ihr?
Deren AGB zu dem Thema sind afaik EU-Konform, jedenfalls in Sachen 14-Tage Rückgaberecht.
Mr. Rift
Vice Admiral
Jo, dann kann man nix falsch machen.
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wenn man mit PayPal bezahlt, wird das Geld direkt abgebucht oder erst nach Versand?
Ich müsste dann nämlich noch nen tausender aufs Konto transferieren. Aber morgen sind Banken zu. Na dann notfalls Donnerstag. Hmmm..
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wenn man mit PayPal bezahlt, wird das Geld direkt abgebucht oder erst nach Versand?
Ich müsste dann nämlich noch nen tausender aufs Konto transferieren. Aber morgen sind Banken zu. Na dann notfalls Donnerstag. Hmmm..
Mr. Rift
Vice Admiral
Ok, kann man dann evtl. hoffen, das a) PayPal selbst nicht am Feiertag das Geld vom Konto abbucht bzw. b) PayPal manchmal selbst vorschlägt, bezahlen in 14 Tagen.
Aber Vorkasse bei unbekannten Versand Termin finde ich nie so prickelnd. Der Versand kann dann ja erst in 6- 8 Wochen erfolgen.
Werde mir das morgen mal alles genau anschauen.
Der Oberfail wäre es ja, wenn die Vorstellung doch verschoben wird und morgen passiert nix.
Blöde Frage: ist morgen in den USA auch Feiertag?
Ich bin aber auch gespannt was Oculus heute noch so vorstellt. Ein paar Sachen haben Sie sich doch bestimmt noch aufgespart. Spiele, die noch nicht vorgestellt worden ist und Software allgemein mit Social Media Kramm.
Vielleicht ein paar Ausblicke auf die Zukunft.
Wird vielleicht auch interessant.
Und wenn Valve heute Abend mit paar Infos kommt oder sonst noch irgendwelche Leaks gepostet werden, ja dann bin ich mir sicher, dass Valve, Oculus die Show stehlen will.
Obwohl Sie ja anscheinend verschiedene Zielgruppen anvisieren. Und Valve kann auch an jeden Rift Benutzer verdienen.
Finde nur Valves Termin komisch, einen Tag nach Oculus's F8. Aber vielleicht wollen Sie ja einfach nur den medialen Krach rund um VR mitnehmen. Da werden jetzt eh die ganzen Tech Seiten und YouTuber über VR und Oculus berichten, da kann man dann ja auf den Zug aufspringen.
P.S
Der Hypetrain ist 1 Tag vor der Vorstellung sehr langsam geworden, viel an Geschwindigkeit verloren. Hoffentlich geht das Feuer im Kessel bis morgen nicht aus. Im Kesselraum sind alle am schlafen.
Aber Vorkasse bei unbekannten Versand Termin finde ich nie so prickelnd. Der Versand kann dann ja erst in 6- 8 Wochen erfolgen.
Werde mir das morgen mal alles genau anschauen.
Der Oberfail wäre es ja, wenn die Vorstellung doch verschoben wird und morgen passiert nix.
Blöde Frage: ist morgen in den USA auch Feiertag?
Ergänzung ()
Ich bin aber auch gespannt was Oculus heute noch so vorstellt. Ein paar Sachen haben Sie sich doch bestimmt noch aufgespart. Spiele, die noch nicht vorgestellt worden ist und Software allgemein mit Social Media Kramm.
Vielleicht ein paar Ausblicke auf die Zukunft.
Wird vielleicht auch interessant.
Und wenn Valve heute Abend mit paar Infos kommt oder sonst noch irgendwelche Leaks gepostet werden, ja dann bin ich mir sicher, dass Valve, Oculus die Show stehlen will.
Obwohl Sie ja anscheinend verschiedene Zielgruppen anvisieren. Und Valve kann auch an jeden Rift Benutzer verdienen.
Finde nur Valves Termin komisch, einen Tag nach Oculus's F8. Aber vielleicht wollen Sie ja einfach nur den medialen Krach rund um VR mitnehmen. Da werden jetzt eh die ganzen Tech Seiten und YouTuber über VR und Oculus berichten, da kann man dann ja auf den Zug aufspringen.
P.S
Der Hypetrain ist 1 Tag vor der Vorstellung sehr langsam geworden, viel an Geschwindigkeit verloren. Hoffentlich geht das Feuer im Kessel bis morgen nicht aus. Im Kesselraum sind alle am schlafen.
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Vice Admiral
Soll die nicht ab 21 Mai lieferbar sein?
Siehe uploadvr
Blaexe was meinst du, was wird es heute so auf der F8 geben?
Der Index Thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ultimative-valve-index-thread.1869640/
Siehe uploadvr
Blaexe was meinst du, was wird es heute so auf der F8 geben?
Ergänzung ()
Der Index Thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ultimative-valve-index-thread.1869640/
Zuletzt bearbeitet:
M
marcus locos
Gast
Kraeuterbutter schrieb:Hab mich entschieden morgen und Donnerstag ne 2 tägige RAdtour mit Zelt zu machen
Das ist aber die falsche Einstellung. Als richtiger VR Nerd musst du dich 24/7 damit beschäftigen
Mr. Rift schrieb:Blaexe was meinst du, was wird es heute so auf der F8 geben?
Launch Details - wenn wir Glück haben Rift S Release. Ansonsten wahrscheinlich hauptsächlich facebook, whatsapp, instagram. VR/AR kommt traditionell eher an Tag 2 zum Zuge.
Für die Quest sieht es schlecht aus imo, wobei ich mich gerne überraschen lasse.
Kraeuterbutter
Admiral
naja.. vielleicht nehm ichs Smartphone mit und les am Abend was sich getan hatmarcus locos schrieb:Das ist aber die falsche Einstellung. Als richtiger VR Nerd musst du dich 24/7 damit beschäftigen![]()
und VR-Nerd bin ich glaub ich schon ein wenig..
ich hab ja shcon die Oculus Go bei Radltour mit Zelt mal mitgehabt - wer kann das von sich behaupten ?
engineer123
Banned
zum Zeitpunkt der Release Infos:
ich denke es wird wohl - leider - auch ziemlich nachmittag vlt. früher Abend werden.
Wenn Valve die Infos ab 9 Uhr Pacific Standard Time erlaubt bzw. online schaltet, ist es hier glaube ich 9 Stunden später also 18 Uhr.
Ich stelle mich drauf ein, dass es erst da rauskommt.
ich denke es wird wohl - leider - auch ziemlich nachmittag vlt. früher Abend werden.
Wenn Valve die Infos ab 9 Uhr Pacific Standard Time erlaubt bzw. online schaltet, ist es hier glaube ich 9 Stunden später also 18 Uhr.
Ich stelle mich drauf ein, dass es erst da rauskommt.
Nicht vergessen: Valve sagte sie visieren den 1. Mai an - nicht dass es definitiv der 1. Mai wird...besser positiv überrascht als negativ 
edit:
https://twitter.com/UploadVR/status/1123261356054962176
Oculus? Valve? Hype?
edit:
https://twitter.com/UploadVR/status/1123261356054962176
Oculus? Valve? Hype?
Zuletzt bearbeitet: