Vsyn Problem

Eragon333

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
362
Moinsen!

Ich murkse schon den ganzen Tag mit Vsyn rum. Ich habe den Eizo fs 2333, der hat leider nur 60 hz. Der Benq XL2420t war schrott.
Ich wollte vsyn und Framerate limiter einstellen. Ich weis aber nicht ob ich Adaptive Vsyn nehmen muss oder Vsyn und Triple Buffer.

normal erreiche ich so 100 fps.
Aber egal was ich einstelle im Spiel kommen so komische Bildbrüche, ich weis nicht ob das tearing ist. Horizontal komm dann immer solche unsichtbaren Linien Oo:freak: Ich weis nicht wie ich das nennen soll.

Ich möchte vsyn und einen Limiter aktivieren weil das angeblich noch weicher sein soll das Bild. Ich benutze den Nvidia Inspector. Und der Limiter steht auf 60. Und es kommen in Battlefield 3 immer drops auf 50 oder 40 frames.

Bitte helft mir Licht in den Dschungel zu bekommen:p
 
Mein Englisch ist misserabel.
Scheint sowas ne andere Technik zu sein :freak:

Kann man sich das runterladen? Bei google kommt zwar vieles aber nix über download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach nen Video davon. Zeig es uns. Und schon wissen wir auch was Du uns sagen willst.

So sieht (dreifaches) Tearing aufgrund fehlendes VSYNC aus (Kopf auf die Seite, hab meine Monitore hochkant).

http://www.youtube.com/watch?v=3FYMijnw9DM
 
Dieses Video ist "privat"

Ich habe 2. Weltkriegs Upload.

Aber es scheinen diese normalen Bildbrüche zu sein. Was hat es mit diesem Virtual Vsyn auf sich?
 
Zurück
Oben