Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nur weil man auf 60 FPS limitiert bedeutet das ja noch lange nicht, dass diese 60 FPS auch synchron mit dem Refresh des Monitors laufen. Man hat ja trotzdem tearing, solange man nicht Vsync einschaltet.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass bei deaktiviertem Vsync sehr hohe FPS besser sind als niedrige FPS!
Je niedriger die FPS desto stärker ist Tearing sichtbar, da sich der Bildinhalt zwischen den Frames stärker unterscheidet. Bei sehr hohen FPS sind die Unterschiede zwischen den Frames sehr viel kleiner und der Versatz der zwischen den Bildinhalten entsteht ist folglich geringer.
Damals hab ich halt regelmäßig gezockt, deshalb ein guter Rechner. Hatte aber keine Zeit mehr fürs spielen, also habe ich ihn verkauft. Jetzt wollte ich mal wieder ab und an etwas spielen deshalb dieser kleine "unfall" :-D
Ja das hab ich alles installiert und im Geräter Manager wird alles erkannt
Ist bei dir Monitorseitig.
Mein IPS Monitor mit 60Hz schafft CS mit 300FPS ohne Tearing...
Dein Monitor kommt wohl einfach nicht hinterher die Bilder abzutasten und zu synchronisieren.
Option 1: FPS Limiter eintstellen und testen wann kein Tearing mehr auftritt
Option 2: Neuwertigen Monitor holen und hoffen, das dieser nicht stark von Tearing anfällig ist
Hab bei meinem Acer 60 HZ Full HD damals auch kein Teering wahrgenommen, nachdem ich dann meinen BenQ mit 144 HZ gekauft habe, hab ich es gesehen, als ich den Monitor mal versehentlich statt auf 144 HZ auf 60 HZ gestellt habe.
Ich habe nie behauptet das Tearing ganz weg ist, aber was interessiert es mich, wenn es da ist, sich aber nicht in Streifen, Schlieren, Artefakten, Verschiebungen etc. äußert? Von mir aus kann mein Monitor so viel Tearen wie er will, solange ich es nicht sehe? ^^
Neuwertigen Monitor holen und hoffen, das dieser nicht stark von Tearing anfällig ist
Das tearing das ich vom hören und sagen kenne hatte ich bisher in noch keinem Szenario, ob mit 20FPS oder mit 300.
Ich persönlich locke meine FPS aber aus anderen Gründen ebenfalls auf 60~70.
Das ganze hat wenig bis gar nichts mit dem Monitor zu tun. Wenn du es nicht siehst, spielst du entweder im Fenstermodus (dort wird das Vsync des Windows Desktops genutzt und der FPS Zähler geht trotzdem ins unendliche) oder du Erkennst Tearing einfach nicht.
Dass Tearing bei deaktiviertem Vsync nicht sichtbar ist, ist technisch schlicht und einfach unmöglich. Wärs so einfach, hätte sich AMD und nVidia nicht die Mühe mit G-Sync und Free Sync gemacht. Aber die ingeneure dort haben ja sicherlich keine Ahnung von technik...