Vsync ohne spürbaren Inputlag ?

Quake Live mit Vsync und 60 Hz ist schon ziemlich übel. Spielt sich wie Kaugummi und ruckelt deutlich, wenn man 144 Hz gewohnt ist.

Allerdings wäre ein Controller das deutlich größere Übel, weshalb mir so ein Ding auch nicht ins Haus kommt. Damit würde mir der Input Lag auch nicht mehr auffallen.
 
kenne den unterschied zwischen röhre und TN auf der einen und TV und beamer auf der anderen seite und finde den unterschied riesig! gerade bei pes oder fifa, wo man schnelle richtungs- und tempowechsel braucht, fühlt sich das an, als würden die spieler auf eis laufen... und wenn ich den ball in besonders knappen situationen verliere, denke ich immer "ohne dem scheiß lag wär das jetzt nicht passiert"...

hat hier schon jmd. erfahrungen mit enhanced sync von amd oder fast sync von nvidia?
 
Zurück
Oben