w-lan DRUCKER bis max 100euro

m-sharingan

Commander
hallo,

ich bin auf der suche nach einem (funk) w-lan drcuker der wirklich gut ist
(wenn es auch geht mit intergriertem sacnner )

also max 100 euro exkl.
aber ich gebe min 80 euro aus :P

hoffe ihr könnt mir helfen und mir einige sagen...wenn auch möglich mit tests (als link)

vertraue mal auf euere wissen ;) es liegt an euch was ich kaufen werde

ich weiß nur eine sache: dass CANON gute drucker/scanner baut

Zuletzt bearbeitet:
günstiger und leichter ist es glaub ich nen Printserver zu kaufen oder irre ich mich da ?

Du wirst keinen Drucker inkl. WLan für 100 Euro mit guter Druckqualität bekommen. Wie reavon schon sagt, Printserver ist da die b essere Wahl. Jedoch kostet son wlan printserver auch gut 50 Euro. D.h. 50 Euro für nen Drucker, und da dann wieder gute Druckqualität .. ich glaube kaum.

habe selbst einen Lexmark X4550. ist ein 3in1 Gerät und bin sehr zufrieden damit. Preise für Patronen sind auch ok, Druckqualität ist gut, Geschwindigkeit auch. Man kann viele sachen direkt am Gerät einstellen über ein sehr einfach zu verstehendes Display und eine gute steuerung.

von mir eine klare empfehlung, wobei ich leider keine Tests liefern kann, tut mir leid.

was ist ein printserver? bitte klärt mich da auf

wie wird das funktionieren?

Ich sag mal - dicken alten HP-Netzwerk-Laser (oder ähnliches) aufbereitet für kleines Geld bei ebay kaufen und über Netzwerkkabel an den (wahrscheinlich vorhanden) WLAN-Router hängen.

Hab hier einen alten 4050N stehen. Gut er braucht Platz und er kann nur SW, aber is zuverlässig und gebaut wie ein Panzer.
Kein Vergleich mit dem Schrott den man sich für 100€ beim MediaMarkt holt.

WLanDrucker
Ich sehe da einige unter 100€ inkl. Scanner. Wenn du noch 20€ drauflegen kannst, dann bist du mit einem CanonMP620 sicher genau richtig.

ich würde den Brother DCP-585CW vorziehen, hat zudem 3 Jahre Herstellergarantie.

Zurück
Oben