K
K!k3i
Gast
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! Mein W-LAN geht so gut wie null... ich bekomme eigentlich "KEINE" Packete von meinen Netgear WGR614v6 zugesendet... muss ihn andauernd reseten und das ding wird RICHTIG heiß... was bloß komisch ist, der steht im FLur und neben an dirket gegenüber ist das wohnzimmer wo man einwandfrei surfen kann, auch packete bekommt... am anderen ende der wohnung bin ich
und ich bekomme wenn ich glück habe 10 packete in der MInute^^ das ist zum
//versuche mal in den Fachforen zwecks besserer Übersicht nicht unnötige viele Smileys zu verwenden. Gilt genau wie bei multiple Satzzeichen. Lies dazu mal die Reglen. Gruß Fiona
So, mir ist grade "aufgefallen/eingefallen" das wir ein Schnurloses Telefon haben und bei uns fast nur telefoniert wird... und der router steht DIREKT neben der Schnurlosen Telefon Sttion.. also ned neben dem Telefon sondern neben der Station...
So, mir ist grade "aufgefallen/eingefallen" das wir ein Schnurloses Telefon haben und bei uns fast nur telefoniert wird... und der router steht DIREKT neben der Schnurlosen Telefon Sttion.. also ned neben dem Telefon sondern neben der Station...
Zuletzt bearbeitet: