Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gute erfahrungen mit Netgear geräten gemacht.
solltest du noch kein DSL modem haben kannst du den Wireless Modem-Router DG 834 BGR und den Wireless USB 2.0 Adapter WG 121 nehmen.
Alternativ solltest du mal nach "D-Link"-Produkten schauen, günstig und gut!
Sonst schliesse ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt in Bezug auf Netgear an!
Alternativ solltest du mal nach "D-Link"-Produkten schauen, günstig und gut!
Sonst schliesse ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt in Bezug auf Netgear an!
D-Link ist gut, habe selbst einen D-Link DSL-Router. bei W-LAN produkten hatten wir aber schon unverträglichkeiten zwischen D-Link produkten. deshalb Netgear als empfehlung.
Ist es möglich ein WLAN Netzwerk auch über mehrere hundert Meter zu betreiben ? Sagen wir 200-300 Meter Luftlinie ? Natürlich wird man starke Abstriche bei der Übertragungsgeschwindgkeit machen müssen, aber gibt es schon AccessPoints die so stark sind ?
Da wurde schon einiges zum Thema WLAN über weite Strecken gepostet.
Über 200-300m WLAN Luftlinie OHNE Behinderungen durch Häuser sind schon relativ einfach mit einer 5-8 dbi Gewinn Omni (also nicht Richtfunk) Antenne möglich. 200m Packen die meisten Gerät auch schon von Werk aus.