Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan Verbindung Laptop nicht mehr funktionsfähig
- Ersteller helgam
- Erstellt am
Meistens WLAN einschalten mit dem vorhandenen Knopf
Ist zu 90% immer die Fehlerursache, wenn das WLAN am Router läuft 
Asinuss schrieb:42!
Und nenne das Notebook etc, vor allem was du als letztes gemacht hast!
Samsung i3 Prozessor. Was soll 42 bedeuten?
Nach dieser Antwort, bitte meinen Eintrag beachten 
TheRepatriate
Lt. Junior Grade
das ist ein Scherz oder?
WotansErbe schrieb:Meistens WLAN einschalten mit dem vorhandenen KnopfIst zu 90% immer die Fehlerursache, wenn das WLAN am Router läuft
![]()
Mein W-Lan ist schon eingeschaltet
Ergänzung ()
TheRepatriate schrieb:das ist ein Scherz oder?
??
hero-schock
Lieutenant
kann sein das das kabel an der wlan karte ab ist. öffne mal unten den deckel und schau nach
Cashma_Hoodie
Ensign
Cashma_Hoodie schrieb:
haha
Smily schrieb:Treiber vom WLAN Adapter aktualisieren.
Das sind aber nicht alle deine Netzwerke, oder? Vielleicht sind die Netzwerke auch abgeschaltet oder verschlüsselt worden.
1. Wie kann ich den Treiber vom WLAN Adapter aktualisieren?
2. Was meinst du mit den letzten beiden Aussagen?
Auf die Seite vom Hersteller der WLAN Karte gehen und den neuesten Treiber dafür runteladen.
Und mit den WLAN Netzen, wenn du sagst, du hast immer 6 Netze gesehen, jetzt aber keins mehr, dann gehe ich davon aus, das es Netze der NAchbarn waren. Du hast doch nicht 6 verschiedene WLAN Netzwerke in deiner eigenen Wohnung?!
Oder dein Router ist abgestürzt. Schalt den mal aus und wieder an.
Und mit den WLAN Netzen, wenn du sagst, du hast immer 6 Netze gesehen, jetzt aber keins mehr, dann gehe ich davon aus, das es Netze der NAchbarn waren. Du hast doch nicht 6 verschiedene WLAN Netzwerke in deiner eigenen Wohnung?!
Smily schrieb:Auf die Seite vom Hersteller der WLAN Karte gehen und den neuesten Treiber dafür runteladen.
Achso, bin gerade vor 15 Minuten auf die Seite von Atheros und habe den Treiber runtergeladen, gestartet. Jedoch steht da jetzt seit ca. 12 Minuten, dass es noch vorbereitet wird. Dauert das immer so lange?
Dein Problem ist sowieso, das der Schalter aus ist oder die WLAN Karte im Geräte-Manager deaktiviert ist.
Sonst kommt man selten von 6 auf 0 Netzwerke
Sonst kommt man selten von 6 auf 0 Netzwerke
WotansErbe schrieb:Dein Problem ist sowieso, das der Schalter aus ist oder die WLAN Karte im Geräte-Manager deaktiviert ist.
Sonst kommt man selten von 6 auf 0 Netzwerke![]()
Die Netzwerke gehören den Nachbarn
Das ist mir auch klar
Nun habe ich den Fehler mit einer Systemwiederherstellgung beseitigt (ich denke vorübergehend). Der Fehler ist übrigens der Code 31. Also mein Laptop erkennt den Adapter nicht (Atheros). Was muss ich ggf. noch machen, so dass der Fehler nicht mehr auftaucht?