iceblue1987
Cadet 1st Year
Also erstmal hallo bin ziemlich ein neuling in diesem bereich
ich hab ein laptop und hab mir gedacht ich will kein kabel gschmarie
hab mir w lan geholt soo etz wurde mir gesagt es ist keine karte mit drin
hab gedacht ok werde ich mir holen kein thema nun wollte ich fragen kann
es sein das diese karte auch schon im laptop eingebaut ist oder mir soo ne
karte holen muss und etz kommts ich bin einer der alles ganz ganz ganz schnell will
es ist bei t online erst ab dem 7.12 eine verbindung mit 6000 hab ich bestellt kommt auch
nun hab ich gelesen das man mit bestimmten karten bestimmte verbindungsgeschwindigkeiten
ereichen kann ich will die verbindung komplett ausnutzen. so und etz die frage an euch da draußen die auf jedenfall schlauer sind wie ich, hab den Speedport W 500V von t Com aber keine karte brauch ich eine? wenn ja was für eine weger der 6000 verbindung!?
ich hab ein laptop und hab mir gedacht ich will kein kabel gschmarie
hab mir w lan geholt soo etz wurde mir gesagt es ist keine karte mit drin
hab gedacht ok werde ich mir holen kein thema nun wollte ich fragen kann
es sein das diese karte auch schon im laptop eingebaut ist oder mir soo ne
karte holen muss und etz kommts ich bin einer der alles ganz ganz ganz schnell will
es ist bei t online erst ab dem 7.12 eine verbindung mit 6000 hab ich bestellt kommt auch
nun hab ich gelesen das man mit bestimmten karten bestimmte verbindungsgeschwindigkeiten
ereichen kann ich will die verbindung komplett ausnutzen. so und etz die frage an euch da draußen die auf jedenfall schlauer sind wie ich, hab den Speedport W 500V von t Com aber keine karte brauch ich eine? wenn ja was für eine weger der 6000 verbindung!?