W10M Browser

CMDR knoxxi

Ensign
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Browser zum Edge Browser. Edge ist gut das steht außer Frage, ist aber recht ungeduldig und bringt schnell TimeOut Meldungen, wenn man z.b, nur mit 2G Speed eine Internet Seite aufrufen möchte.

Eine alternative ist OperaMini, der echt eine Menge geduld hat und noch lange Webseiten lädt wo Edge bereits die Segel gestrichen hat und rumbockt. Nur ist Opera Mini ein richtiger Hitzkopf und verballert sehr viel Energie. Selbst unter Wlan Verbindung braucht er gut innerhalb von einer Stunde das doppelte zum Edge.

Kurzum wasn nutzt ihr an Alternativen Browsern?

Gruß Tobias

Chrome

Google Chrome seit jahren und bin sehr zufrieden. Firefox ist mir zu überladen und von MS-Bowsern bin ich nicht so begeistert !

Er redet hier von Mobile!

Da wirst du nicht sehr viele Alternativen haben. Ansich kann ich da nur Opera mini empfehlen, was du
ja wegen der Akku Belastung nicht benutzen möchtest.

Doch ich nutze ihn, auf grund des Bunkerbaus unseres Büros bleibt mir leider nicht viel anderes übrig :)

Es gibt halt noch weitere Browser, ob einer von euch welche davon nutzt.

UC-Browser. Den habe ich eine Zeitlang benutzt nach dem Update auf Windows 10 nutze ich Edge.

Also ich nutzte zwar Android statt Win Mbile aber fahre problemlos mit FF, vielleicht verträgt sich Win10 in der Mobile version noch nicht so mit den Browsern?

Zurück
Oben