W2K und SP4 -> bluescreen

pacer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
329
Hallo Leute,

habe ein Problem, ich inst. bei mir W2k + Boardtreiber und Grafik
Spiele ich jedoch das neue SP4 drauf dann stürzt mir das ding beim Neustart ab.
Er hat dann jedesmal ein anderes Problem, meistens mit Treibern.

Weiß nicht ob es mit meinem Board zusammenhängt?! Asus A7N8X-E-Deluxe

hat vielleicht jemand mal ein ähnliches Problem gehabt?

Danke
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
A7N8X-E-Deluxe wenn ich das höre dann kann ich dir so ziemlich alle probleme sagen die das board verursacht, denn ich hatte 3 davon die alle *bullsh!t* waren. seitdem ist die firma asus für mich gestorben.

ich benutze schon länger kein w2k mehr, aber könnte sein dass ein bios update abhilfe schafft - obwohl das board ja eher ein aktuelles ist...
 

Kaspa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
38
Also habe ein ähnlichesProblem mit Win2000. Am anfang lief alles super, dann habe ich eine Firewall und denKaspersky Antivirus drauf gemacht. und nun erstell Win2000 jedesmal wenn ich einen USB-Gerät nutze (bsp. USB-Stick) ein Speicherabbild und stürzt ab.

Woran könnte das liegen??
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.666
@pacer
Ändere einmal die Installtionsreihenfolge.
Zuerst Windows und SP2, dann die Gerätetreiber.

@Kaspa
Deaktiviere einmal das Antivirenprogramm während du USB-Laufwerke anschließt.
Aktueller Treiber installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaspa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
38
also ab und zu geht es jetzt mal, aber sobald ein neues usb-gerät durch windows installiert wird passiert der gleiche fehler.
 

pacer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
329
alos isch weeß nich weso, nach dre Bier funzt es ;)

Habe zuerst SP3 draufgespielt danach aktuelles DirektX und danach erst SP4
merkwürdig oder?!

aba vielleicht hilft es ja jemanden
 
Top