W7 erkennt fotos nicht mehr

Living_Hiigh

Lieutenant
Hallo Forum

Wusste nicht do recht wohin mit dem thema:

wenn ich mein Iphone anmeinen Pc anstecke kommt normaler weise dieses Autostart menü,
indem ich auswählen kann das Windows die Bilder und Videos inportieren soll. Das hat bisher auch immer geklappt

Doch seit heute sagt er mir jedesmal es würden keine neuen Bilder und Videos gefunden.

Was Tun?

Gruss

geh halt auf "Computer" und schau direkt nach ob neue Photos vorhanden sind. Wenn ja markiere diese und kopiere sie in den gewünschten Ordner auf deiner Festplatte.

Dort sindsie eben auch nicht.

Normalerweise müssten dort ja unter Internal Storage einige Ordner sein.

Einer für Videos, einer für kamera fotos und einer für herunter/hinübergelaene Fotos.

Doch da ist nur der Ordner DCIM dieser wäre glaube ich der für kamera Fotos. Doch er wird als leer angezeigt. Das war schon so als noch alles geklappt hat.

Gruss

Was passiert denn, wenn du das iPhone an dein MacBook Air angeschließt (wobei es kein Air ist, sondern ein Pro ist, wenn die Specs stimmen)?

Da wirds erkannt...

Kann mir niemand weiterhelfen? :(

Hau mal die Treiber runter vom Windows PC und versuchs mal mit iTunes reparieren oder neu Installieren. Hat bei mir scho einiges behoben :-)

Ok werds versuchen . Danke

Living_Hiigh schrieb:
Ok werds versuchen . Danke

Hallo Living_Hiigh,

ich habe dasselbe Problem mit Windows 7, dass die Fehlermeldung: "auf diesem gerät wurden keine neuen bilder oder videos gefunden" kommt. wie hast du das Problem gelöst? ich habe immernoch das IPhone 3GS :/ liegts an dem?
als ich die Fotos direkt auf die Dropbox laden wollte, gings ebenfalls nicht ... :(

Zurück
Oben