W7 vom USB 3.0 Stick am USB 3.0 Port installieren (Erfolgreich!)

Danke HISN für die Anleitung.
Ich verusuche seit gestern Win 7 auf ein Skylake System zu installieren, es blieb immer bei der Sprachauswahl stehen. Jetzt geht's! (Es läuft noch, aber ich bin schon mal einen Schritt weiter:cool_alt:)
 
*knix*
 
Installation lief zwar erfolgreich, allerdings hapert es jetzt an anderer Stelle:
Nach Reboot des Systems (mit Abziehen des USB Sticks) steht nun die Einrichtung an: ich soll Benutzernamen und Computernamen eingeben.
Leider wieder keine Tastatur oder Mauseingabe möglich...
Ich verzweifel hier noch...:mad:

Ich versuch erstmal ne unattended Installation und schau mal, wo ich dann ankomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno :-(
 
Unattend Install kann ich nicht erstellen, finde das Microsoft Windows OPK nirgends...
Siehe auch diesen Beitrag
 
Zurück
Oben