W81 startet nicht mehr, Reperatur bricht ohne Fehler ab

mastet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
451
Mein W8.1 startet plötzlich nicht mehr. Die automatische Reparatur wird automatisch gestartet, aber dann geht das Gerät plötzlich aus. Danach hat sich nichts geändert. Wenn ich von USB Stick starte (W8.1 ISO draufgespielt) kommt das Windows Logo und dann geht das Gerät ohne Fehlermeldung aus.

Was tun?
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.567
Wenn dein PC komplett AUS geht, dann ist das i.d.R. kein Softwareproblem sondern ein Problem an der Stromversorgung oder ein thermisches Problem. Software in dem Stadium schaltet den PC nicht aus.
 

mastet

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
451
Da bin ich anderer Meinung. Für ein Problem durch Wärme habe ich keine Anhaltspunkte.

Habe gerade eine W7 DVD eingelegt. Die automatische Reperatur ausgeführt, die aber Fehlgeschlagen ist und dann ein Speichertest gestartet, bei dem ich nicht weiß, wie er ausgegangen ist.

Als ich wieder kam, war plötzlich der W8 Anmeldebildschirm da.

Keine Ahnung woran das lag!
 
Top