Wärmeleitepaste

• Ersteller Ersteller Soulofwrath
  • Erstellt am Erstellt am
S

Soulofwrath

Gast
Moinsen

wie im titel steht,suche ich Wärmeleitepaste für meine Grafikkarte 260²GTX, da die alte vom chip bröselt?

ich nehme immer Arctic Silver 5, die klebt sehr gut und ist einfach top :D

obwohl ich zugeben muss, das ich an den spawas und chips und was fuer dinger da noch so sind gerne billige silikon paste nehme, da man an den stellen oft mehr paste brauch.

->mach den kühler ab, mach ueberall ne punkt paste in die mitte->
-> leg den ühler draufdrück ein wenig an->
-> nehm den kühler ab und schau ob sich diue paste überall verteilt hat (sprich kontakt hatte)->
-> wenn nicht noch nen kleks in die mitte udn voila fertig

Ja kann mich meinen Vorredner zustimmen. Habe die auch ist einfach TOp für 8 Euro glaub ich hab ich die gekauft ! ich würd noch die MX3 von Arctic empfehlen.

Auf keinen Fall diese mehr als überholten alten Arctic Pasten. Es gibt sehr viel bessere. Hier ist ein aktueller Test und demzufolge würde ich die Gelid GC Extreme empfehlen, denn sie ist quasi fast gleich auf mit dem Coollaboratory Liquid Ultra. Die Arctic Pasten sind heute schon weit abgeschlagen!

Jajaja....
Komisch, die AC ist meinen Erfahrungen ziemlich gut, auch nach so vielen Jahren...
;)

@Aramis

Bloß nicht wieder anheben!
SO kommt doch wieder Luft zwischen Kühler und Paste, was ja eig verhindert werden soll...
:D

Ich nehm seit eh und je entweder AS5 oder die NT-H1 von Noctua.

Es hängt einfach immer davon ab, wer den Test sponsert...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben