Alexander 65
Lieutenant
Also ich mag Heinz am liebsten! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banned schrieb:Ja, in den Kühlkörper, aber eben nicht in den HS.
Und das kann die mx7 besser als Butterbrot mx4?MariaDocks schrieb:Seit Jahresende letzten Jahres bin ich bei der Arctic MX-7 wegen der Tests mit der Erbsenmethode wegen der Konsistenz. Erwärmen der Paste (bei mir mit Körnerkissen) empfehle ich dafür dringend.
Hab mich aufgrund von Igors Lab für die Paste und das Auftragen entschieden.
Ich habe es nicht bereut.
Früher war ich bei Butterbrot mit der Arctic MX-4.
Mein altehrwürdiger 5800x3D Hitzkopf ist mit der Paste und dem ThermalRight Phantom Spirit 120SE cooool und zufrieden, dann bin ich es auch... 😁
Nutella ohne Butter, so will es das Gesetz!Araska schrieb:Mit oder ohne Butter drunter?![]()
MaverickM schrieb:Ja, und wie soll das in den Kühler kommen, wenn nicht erst über den Heatspreader?![]()
Banned schrieb:Dafür wird aber nicht zwangsweise die ganze Fläche des HS benötigt.
Auf Dauer? Keine Ahnung...c0x schrieb:Und das kann die mx7 besser als Butterbrot mx4?
Das ist ziemlich widerlich und macht kein normaler MenschAlphanerd schrieb:Nutella ohne Butter