• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Waffe hängt

BiZkiTMF1

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
5
Brauche dringend Hilfe:
Ich Spiel nur DMZ ,ich habe das Problem das meine Waffe nicht richtig schießt oder nur stottert,Maus funktioniert,Dauerfeuer ist auch eingestellt aber es fühlt sich an als ob autoaim eingestellt ist ,nur ohne schießen,1vs 1 kannst so voll vergessen da ich immer Gefühlt hundert Mal auf die Maus drücken muss bis was raus kommt!!
 
Hast wohl die Pazifistenversion von DMZ erwischt:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und BiZkiTMF1
Aaargh! An meiner Antwort sieht man schon, dass ich keine Ahnung von Spielen hab'.

Aber mal ein Tipp: Lasse mal den Taskmanager beim Spielen laufen und schaue, ob irgendein Prozess den Rechner langsam macht. Etwas Anderes kann ich dir leider nicht sagen.

Übrigens: Willkommen im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiZkiTMF1
Tools und Anleitung:
https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/

Könntets mit einem eingeschalteten Frametimeverlauf ja mal aufzeichnen was beim klicken passiert?
Ist es eine Funkmaus? welches Modell genau?
Schließlich ist das Ziemlich wichtig was überhaupt da der klicker ist :-)

Welche Software läuft alles mit? Also quasi alles abseits der explorer.exe mit auflisten und nicht schüchtern sein :-)
Taskmanager Prozesse Tab.

Wie funktioniert das klicken und das erwartete Ergebnis so unter Windows statt im Spiel? und wie ist es so in anderen Spielen und welche sind das?
 
Hab andere Titel wie Battlefield Mal probiert, funktioniert alles einwandfrei,im Hintergrund läuft eigentlich nur discord,Steam und das Spiel selbst,im Game selber funktioniert alles super bis auf das hängen der Waffe,FPS liegen immer so um die 90 oder höher,meine Maus ist die Corsair Glaive RGB PRO .
 
Bilder pro Sekunde ,aber ich muss zugeben ich bin PC technisch ein absoluter Noob
 
Ja, soweit korrekt und um das weiter auszuführen, nachdem eine volle Sekunde abgelaufen ist sind das die Bilder, die in der Zeit fertig grendert wurden, es sagt nicht aus in welchem Zeitlichen abstand sie dargestellt wurden.

Es ist sobald man das Menschliche empfinden und reaktionsvermögen mit hinzunimmt eine extrem ungenaue größe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiZkiTMF1
Zurück
Oben