Wakä zusammen stellen Hilfe

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hi leute

ich hab mich noch nie mit Wakü beschäftigt doch jetzt wo mein neues system da ist und ich nochmehr raus holen will merke ich das ich mit aktiv kühlng an meine grenzen stoße obwohl noch mehr drin ist und ausserdem ist es zurzeit sehr laut. Und zwar brauch ich eine Wakü die meinen Intel QX9650 Kühlen muss zurzeit läuft sie auf 4ghz mit einem Zalmann 9700Led doch beim spielen sind mir 50-55Grad einfach zu viel vorallem deshalb weil sie bei mir mit 4,5Ghz über 60 ist und das muss nun wirklich nicht sein. Da ich ein ASUS Maximus Extreme Besitze sind die Wakü anschlüsse für das mainboard schon da und werden deshalb nicht gebraucht. Dan wären da noch meine 2 HD 3870 Crossfire die unbedingt gekühlt werden müssen da sie in games mega laut werden so das man echt lieber mit Kopfhörer spielt als sich so ein Flughafen an zuhören.

Ich schreib mein system nochmal genauer hier auf.

QX9650@4ghz
2GB DDR3 1800@6-6-6-18 1T
ASUS Maximus Extreme X38
2xHD3870 Gecube
2xWD Raptor 150 GB Raid 0
Windows Vista x64 Ultimate

Also da ich wirklich da von kein ahnung habe würd ich mich sehr über infos und hilfe freuen mir eine Richtig gute Wakü zusammen zu stellen.

Falls angebote kommen sollten wäre es cool wenn ihr produkt name und link mit dazu geben könntet.

Ich weis nicht genau wie teuer so was werden kann aber ich glaub mit 400€ werd ich woll dabei sein müssen.

Mfg Florian Kotulla
 
Ok ich dank dir erstmal für die infos ich hab jetzt leider nur zeit gehabt etwas zu posten muss leider los werd mich aber morgen wieder melden. Wünsch dan noch nen schön abend.
 
Zurück
Oben